1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird das neue Sky Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlorianH, 20. Juni 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Darf ich dich mal fragen, wann du zuletzt den DISNEY CHANNEL geschaut hast. Die Zielgruppe des DISNEYCHANNEL sind Kinder und Jugendlich und der Hautteil des Programms besteht aus Serien.

    Weist du wieviele Filme der DISNEYCHANNEL seit Weihnachten nur noch zeigt? Bitteschön:
    Samstags 3 Filmslots einer davon Wiederholung vom Monatg Vorwoche
    Sonntags 6 Filmslots einer davon Wiederdholung vom Samstag
    Montags 2 Filmslots
    Dienstags 1 Filmslot
    Mittwochs 1 Filmslot - Wiederholung vom WE
    Donnerstags 1 Filmslot - Wiederholung vom WE
    Freitags 1 Filmslot

    Sorry, Eike, aber das was du schreibst kommt von Hinten bis Vorne nicht hin. Der DISNEY CHANNEL ist alles, nur kein Filmkanal!
    DISNEY CINEMAGIC hingegen schon und für mich eine Bereicherung des Filmpakets!
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Eike meckert in letzter Zeit nur noch...:confused:. Bin vollkommen Deiner Meinung. Auch ich freue mich auf Cinemagic...
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Man braucht schon einen 2. Kanal, weil ja der Disney Channel sich an Mädchen richtet und Cinemagic an Jungen, so wie es Disney selbst kommuniziert hat.

    Ich hoffe auch die halten sich dran. Will nämlich nicht so nen Hannah Montana-Gedöns auf Cinemagic sehen müssen.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Also allein heute werden 4 Filme gezeigt.

    Und das ist auch kein Grund warum die Filme auf Disney Cinemagic nicht auch auf den Disney Channel untergracht werden könnten.

    Auch die anderen Disney Kanäle sind völlig überflüssig.
    Einen Kanal richtig bestücken, weniger Wiederholungen...
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Du schmeist da gerade etwas durcheinander. Disney XD, der Nachfolger von Jetix richtet sich eher an Jungs. DISNEY CINEMAGIC richtet sich eher an Filmfans die eher auf familiengerechte Unterhaltung stehen.

    Die Cartoons und Serien die zusätzlich dort laufen, sind die gleichen die DISNEY sonst also Bonus, bzw. Extras auf die DVDs und Blu-Rays packt.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Was soll eigentlich diese Trennung in Geschlechter? Führen wir auch wieder Schulklassen nach Trennung ein oder was.
    Der DisneyChannel wendet sich nun mal vorrangig an Kinder und junges Publikum.

    Dazu braucht man keine X-Kanäle die nur Vielfalt vortäuchen.
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Ja, richtig. Denn es war eine rhetorische Frage.
    Ich kenne nicht die Programmübersicht des ganzen Monats. Aber bei den bekannten Inhalten kann man sich den Rest denken.

    Aha. Wie wäre es, wenn man bei Registrierung im DF-Forum seine Premiere/Sky-Kundennummer angeben muss, bevor der Account aktiviert wird und die Aktivierung natürlich nur gegen Bezahlung einer Aktivierungsgebühr erfolgt?
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Daß Disney vor kurzem auf 16:9 umgestellt hat, finde ich keinen Fortschritt, sondern überfällig und MGM im neuen Premiumbereich in LB ist nur noch peinlich. Ich sehe auch keinen großen inhaltlichen Unterschied zwischen dem jetzigen Disney Channel und dem künftigen Cinematic.

    Der wirkliche Fortschritt findet doch zur Zeit nur im HD Bereich statt. Und da sagte mir gestern eine Hotlinerin von Premiere, Sky sei nun mal ein Anbieter für Satelittenfernsehen, Kabelkunden hätten da leider Pech gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    *Hust* Heute ist auch Sonntag und es werden 6 Filme gezeigt. und nur weil du die anderen Disneykanäle für Überflüssig hälst ist das noch lange nicht so. Fängst du jetzt auch damit an die Abschaffung von Dingen zu fordern, die dich nicht interessieren.

    Alle 4 DISNEY Kanaäle haben ein relativ straff zugeschnittenes Programm und das weltweit
    => Playhouse Disney - Klein und Vorschulkinder
    => DISNEY XD - Jungs von 6-12
    => DISNEY Cinemagic - Filme für die ganze Familie - Animation, Trick und Real
    => DISNEY CHANNEL ein bunter Mix für alle Altersgruppen - Vorallem Serien und TV Produktionen in Erstausstrahlung. Hauptzielgruppe der Serien => Teenager meist weiblich
    Filme sind nur ein kleiner Teil des Programms vom DISNEYCHANNEL

    Nochmal:
    Nur weil du etwas nicht magst, gehört es noch lange nicht abgeschafft, denn Geschmäcker sind Verschieden. Ich fordere Schließlich auch nicht die Abschaffung von Arte, das schließlich auch durch meine GEZ Gebühren finanziert wird, obwohl ich das Programm ungefähr so spannend finde wei ein Aquarium ohne Fische.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?


    Dann wären wir ja schon Drei! ;)

    P.S.: Was ist ein Filmslot?