1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird das neue Sky Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlorianH, 20. Juni 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Wie ist denn eure Einschätzung bezüglich des neuen Sky Film-Pakets? Wird die Qualität erhöht werden im Vergleich zum heutigen Premiere-Film (d.h. mehr, aktuellere, qualitätsvollere Filme) oder bleibt es mehr oder weniger beim alten.

    Mich würde dazu mal eure Einschätzung interessieren.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Ich denke schon das mit der Zeit die Qualität erhöht wird. Ich blicke positiv in die Sky Zukunft.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Ich denke, das sich in letzter Zeit gewaltig was getan hat!
    Ansonsten sehe ich das Ganze positiv, auch wenn mir klar ist,
    das man hier nicht gleich das ganze Pulver auf einmal verschiesst.
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Ich denke eher, das Pulver ist schon verschossen - da ändert sich nichts, außer den Sendernamen!
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Ich schau mir das ganze erst mal ein halbes Jahr an, dann kann ich es immer noch kritisieren.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Gute Einstellung, radio bino. Aber manche müssen scheinbar schon vorher meckern. Ohne gehts offenbar nicht. Das ist in etwa so wie bei uns in Gladbach. Da wurde Frontzeck von einigen auch schon niedergemacht noch bevor der erste Ball gespielt ist. Läbsch!
     
  7. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Inhaltlich wird sich nichts tun.

    Sieht man ja auch an diesem Wochenende wieder.
    Ein Trashfilm ist heute Film der Woche.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Nein. Zunächst mal kommt ein SkyFilmThemensender hinzu, MGM und Disney Cinemagic. Das finde ich schon thematisch ne Aufwertung.
    Zu den Filmen selbst: ist subjektive Wahrnehmung. Meine ist da sehr positiv, aber wir können ja nicht immer einer Meinung sein.
    Ich freu mich jedenfalls riesig drauf!:D

    Besonders auf das:
    YouTube - Disney Cinemagic - Trailer zum Launch am 4. Juli 2009
     
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Zahlst du das erste halbe Jahr auch weniger? :D
    erst die ware, dann das Geld. Ich schau bis November 2010 noch für 30Euro all das, was Premiere mir bisher bietet, die zusätzl. HD-Sender darf ich als Kabelkunde eh nur bezahlen, schauen nicht...
    dann werde ich ja sehen, ob mir dann das angebotene mehr als 30Euro Wert ist..
    :winken::winken::winken:
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Eike, warum hast Du eigentlich Pay-TV abonniert?
    Um Dich damit gegen werbefinanziertes Free-TV abzugrenzen
    oder um inhaltlich Gründe zu finden, über Pay-TV zu kritisieren?
    Bei aller berechtigten Kritik, seitdem der Name SKY auftaucht,
    bist Du nur noch einer derjenigen, die bereits vorher am meckern
    sind, ehe Sky gestartet ist. Und dies, obwohl Du immer Premium-
    TV gefordert hast.

    Sowas wie: inhaltlich wird sich nix tun, zu teuer, Mist etc.
    ist kontraproduktiv und frustrierend, und ausserdem subjektive
    Unzufriedenheit, die ich nicht nachvollziehen kann...
     

Diese Seite empfehlen