1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie werden Quoten bei Premiere gemessen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adam-brody, 15. Februar 2007.

  1. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    hi
    mich würde mal interesieren wie premiere feststellt wieviele zuschauer z.B. champions League schauen??

    danke
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wie werden Quoten bei Premiere gemessen?

    ich könnts mir über einige Receiver denken, die ein Teil eingebaut haben und es zurück sendne, und mit dne Vertrag von Premiere akzeptiert man dies
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Wie werden Quoten bei Premiere gemessen?

    Das Zurückschicken würde aber nur über einen Rückkanal (übers BK- oder Telefonnetz) funktionieren. Da mit Sicherheit die wenigsten Premiere-Abonennten Rückkanäle nutzen, frage ich mich auch, wie da Quoten repräsentativ ermittelt werden.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Wie werden Quoten bei Premiere gemessen?

    Auch hier gibt es Spezielle Geräte von Premiere (Modata).

    Eine Freund von mir hatte so ein gerät zu Hause.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wie werden Quoten bei Premiere gemessen?

    bekommt er da was umsonst wenn man so ein Teil hat??? Würde auch gerne eins ham, dann werden die Basketballquoten weiternach oben gehen
     
  6. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Wie werden Quoten bei Premiere gemessen?

    würde mir auch gefallen ;)
     
  7. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    AW: Wie werden Quoten bei Premiere gemessen?

    also beim richitgen fernsehn:wüt: werdn bestimmte menschen in bestimmten gruppen ausgewähr mann , frau, 14-49 ich würd gern wissen wie man des be premiere macht
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Wie werden Quoten bei Premiere gemessen?

    Deswegen werden doch jetzt verstärkt die neuen "Premiere Interaktiv"-Boxen in den Markt gedrückt, damit die Quoten besser bestimmt werden können...;)
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Wie werden Quoten bei Premiere gemessen?

    Er hatte alles umsonst inkl. Direkt.


    NBA oder BBL ? :love:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wie werden Quoten bei Premiere gemessen?

    Cool. Kann man sich als Quotengucker unter einer Hotlinenummer bewerben? :D

    Ich würd auch versprechen, hier nur Jubelpostings zu schreiben :love:
     

Diese Seite empfehlen