1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Waschbecken, 20. Juni 2009.

  1. Waschbecken

    Waschbecken Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt 2x Einjahresverträge bei Premiere über Prepaid-Angebote abgeschlossen, und jedes Mal war - ungefragt - ein Abonnement der TV Digital mit dabei. Mich interessiert diese Zeitschrift aber nicht, sie verstopft nur meinen Briefkasten.

    Also schrieb ich Premiere, dass ich sie nicht mehr haben will. Antwort: hat nichts mit uns zu tun, bitte an Axel Springer Verlag wenden. Gesagt getan. Antwort: keine.

    Nicht per E-Mail, nicht mehr Post. Selbst das unfrankierte Zurücksenden hat nichts gebracht. Dieser ******laden stellt sich tot.

    Und wenn's ganz dicke kommt, wird das Abo viell. noch weiterlaufen, obwohl meine 12 Monate Premiere im Oktober auslaufen und ich sie vermutlich nicht verlängere.

    Ehrlich: mich kotzt das an. Ich wohne in Bayern, sonst würde ich da gerne mal in Hamburg vorbeifahren und denen persönlich meine Meinung flüstern. So wüsste ich aber nicht wie ich denen beikommen soll. Anwalt? Wegen einer unverlangt abonnierten TV-Zeitschrift?
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?

    Ich habe den auch per mail geschrieben und die haben sich dann auch bei mir per mail gemeldet.

    also, der laden existiert noch
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?


    Warum klärst du die ganze Angelegenheit nicht telefonisch mit dem ASV (aber in einem vernüftigen Ton).
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?

    Ich hatte das Thema auch. Springer hat sich nicht gemeldet, 2 Abbuchungen zurückgehen lassen, dann kam Mahnschreiben. Die dort angegebene Telefonnummer war dann hilfreich und ich bekam kurz darauf Kündigungsbestätigung
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?

    @Waschbecken: Ruf den Aboservice der TV digital an, dann wird das Abo sofort beendet.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?

    Kündige doch einfach. :winken:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?


    Telefonisch hat bei mir die Kündigung eines TV D-Abos bereits dreimal problemlos geklappt und einmal eine Änderung meines Abos (andere Ausgabe)!
     
  8. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?

    [​IMG] Das ist die Telefonnr. der 'TV Digital' Abonnementbetreuung ==> 040-33 39 10 18 ......(entspricht: 01805-315314)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?

    Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?

    Z.B. per email: tvdigitalabo@asv.de

    Schon am kommenden Tag hatte ich die Bestätigung am Schreibtisch liegen! :winken:
     
  10. Waschbecken

    Waschbecken Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie werde ich mein TV Digital-Abo wieder los?

    Bin ja nicht so, also habe ich nochmal freundlichst angerufen. Aussage: Vertragspartner ist Premiere, ich kann keine Einstellung der Belieferung oder gar eine Kündigung veranlassen, d.h. ich müsse mich damit abfinden, die Zeitschrift solange zu bekommen, wie das Abonnement bei Premiere läuft.

    Prima.
     

Diese Seite empfehlen