1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie werde ich den verdammten Jugendschutz los.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bawi, 31. Oktober 2003.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    bei einer Technisat CIP?
    Und bevor jetzt das Geschrei der derer losgeht
    das man das nicht darf, ich bin Österreicher,
    die Kiste steht in Österreich und Deutsche Gesetze zu dem Thema gehen mich genau nichts an
    und da es in Ösiland eine derartige Regelung nicht gibt verletzte ich keinerlei Gesetze wenn ich den Reciver entsprechend modifiziere.
     
  2. DigiRec

    DigiRec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    Das solltest du aufmerksam lesen
    und daraus deine Schlüsse ziehen,
    z.B.: das du dieses suchst

    Dann kommst du darauf das du jemanden nettes finden muß, der dir mit viel Glück das von dir gesuchte zukommen lässt.

    Ansonstens ist dies trotzdem ein Deutsches Board und unterliegt leider oder auch nicht der deutschen Justiz.

    <small>[ 31. Oktober 2003, 20:39: Beitrag editiert von: DigiRec ]</small>
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Wenn dann bitte noch jemand so nett wäre und mir DIESES zukommen lassen würde würde mich das auch schon zufrieden machen.
    mfg Bawi
     
  4. Trembler

    Trembler Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Earth
    Auch ich würde mich über DIESES sehr freuen.

    Trembler
     
  5. Walta

    Walta Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wr Neustadt
    Auch ich würde über *DIESES* sehr begeistert sein.
     
  6. Alundra

    Alundra Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    192.168.0.1
    denke mal da würden ne Menge Leutz von begeistert sein, aber kaum einer wird sie zugemailt bekommen.
     
  7. Walta

    Walta Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wr Neustadt
    Irgend jemand der *ES* hat wird ja wohl doch so nett sein............ hoffe ich. winken
    btw ich bin auch Ösilandler und seien Wir Uns doch ehrlich bei Zappen ist die ewige PinEingabe EXTREM nervig.

    <small>[ 06. November 2003, 22:39: Beitrag editiert von: Walta ]</small>
     
  8. madle

    madle Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Wien
    mich nervt das auch gewaltig, bin sogar schon so weit mein abo wieder zu kündigen, ich zahl 40 euros im monat und denke mir dass ich selber entscheiden darf ob ich so einen dämlichen code eingeben muss oder nicht! beim technisat cip, sieht man vor lauter jugendschutz ja nicht mal den titel des laufenden programmes! bin auch österreicher und bitte jemanden aus dem forum einen link zu diesem progi zu schicken!
    vielen dank!!!!
     
  9. Walta

    Walta Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wr Neustadt
    Leute also mal ehrlich IRGEND JEMAND hat es ja sicher (von den Forums-Usern) und es kann ka nicht soooo schwer sein es an andere die nicht so glücklich sind WEITERZUGEBEN!!!
    Hiermit appelliere ich an Eure Menschlichkeit/Nettigkeit !!!!!
     
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    für den Digit CIP hat sicher niemand was, für die Beta 2 schon eher, so einfach ist das.
     

Diese Seite empfehlen