1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von posmic, 23. August 2001.

1. posmic

posmic Neuling

Anzeige
    Ich habe nach meiner Kündigung Anfang des Jahres von PW diese Supersonderangebot 35DM incl. Box bekommen und konnte da nicht nein sagen. Jetzt heißt es: Verlängern Sie Ihren jetzigen Vertrag um weitere 12 Monate zu den gleichen Konditionen!
    Frage 1: Gilt das auch für diese Sondervereinbarungen? Und daraus gleich
    Frage 2: Die zukünftigen Pakete sehen ja etwas anders aus als die bisherigen. Was empfange ich nun ab 01.10.???

Gruß

Micha

2. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Ich habe das genau gleiche Problem wie du, und es gibt keinen Ausweg !
    Die Sonderkonditionen kannst du nicht behalten, nur die normalen Konditionen bekommst du gewährt !

Ein Tip: Schau mal die älteren Beiträge an, da ist einiges zu dem Thema ! Z.B. Ein Ganzes Thema nur um Sonderkonditionen !

3. agent

agent Junior Member

das thema hatten wir soweit ich weiß schon,die konditionsverlängerung gilt nicht für solche verträge,wie du sie hast.ich gehe mal von aus das du das superpaket für 34,90dm all inclusive hast??? dann kannst du entweder deinen vertrag um 12 monate mit den derzeit gültigen preisen(all incl. 69,80dm) verlängern oder auf 24 monate 55dm umstellen.

du bekommst ab 1.10. das gleiche wie jetzt auch,das superpaket.

4. posmic

posmic Neuling

Habe gerade mit einem (wirklich" freundlichen Mitarbeiter des CallCenters bzgl. Sonderkonditionen, 35 DM und wie geht es weiter etc. gesprochen. Er sprach von einem Brief, der rausgehen soll und in dem gesonderte Angebote für solche Fälle gemacht werden sollen. Den genauen Inhalt konnte er mir leider nicht sagen, aber die Nummer (Brief Nummer 20). Ich werde mich einfach mal überraschen lassen! :confused: :confused:

Diese Seite empfehlen