1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie war euer Tag heute?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 222768, 12. Februar 2021.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Arbeit, Alltägliches, Besonderheiten, Freude, Unmut - hier hat alles Platz, was ihr am Ende des Tages loswerden möchtet.

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Heute habe ich mich bei der Arbeit stundenlang mit der Konfiguration einer Groupware herumgeschlagen. Das Dilemma der "Chain of Trust" bei SSL-Zerfifikaten nervt.

Schön war andererseits der herrliche Sonnenschein. Wenn's jetzt noch wärmer wäre...

Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Angesichts der mauen Klickrate und noch maueren Antwortzahl, muss ich erkennen, dass dieser Thread offenbar auf wenig Anklang trifft. :(

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Du musst Geduld haben. Derzeit ist für mein Gefühl im Smalltalk Bereich eher weniger los. Und ja, manche Themen laufen nicht an und andere sich schnell tot. Mein täglicher Bericht erfolgt im - was gibt es zu bei euch essen - Strang.

Mein Tag war - wie meistens - vollkommen in Ordnung. Kein Stress, gesund geblieben, nicht gefroren, satt zu Essen, Chef hat nicht genervt, bisschen Körperertüchtigung betrieben, gemeinsam mit Frauchen noch Zeit für eine schöne Hunderunde und noch ein bisschen Zeit für Musik übrig gehabt. Ist halt nicht so aufregend, dass man damit jemand vom Sitz reißen kann. Gut, zum Lesen bin ich nicht mehr gekommen. War ich schon zu müde für.
    Was aber will man in dieser Jahreszeit, bei Matschwetter und Corona Beschränkungen mehr? Überdies gehe ich davon aus, dass der Altersdurchschnitt hier im Forum über dem liegt, wo man noch aufgeregt und beständig abenteuerlustig mit immer neuen Ideen gesegnet und auf der Suche nach dessen Sinn, durch das Leben braust.

Mein Lebensmotto, das Leben so einrichten, dass man sich im Urlaub nicht davon erholen muss. :)

5. brid

brid Guest

Auf mehreren Ebenen verschnupft ;) warm eingepackt auf dem Sofa. Das wird heute nicht aufregender :coffee:

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Gute Besserung. Auf allen Ebenen.

7. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Tag war nicht gut, denn ich habe mir gestern irgendwie in die Backe gebissen und das nervt mich heute den ganzen Tag. Gefühlt beiße ich da ständig rum und es brennt beim Essen und Trinken. Sonst bin ich ja nicht so wehleidig, aber das nervt total.

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mein Tag war ebenfalls eher bescheidener Natur. Ich freue mich bereits jetzt aufs Wochenende.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mein Kollege ist seit heute im Homeoffice.
    Dummerweise wurde dabei wohl vergessen, das Programm zur Auswertung der digitalen Fahrerdateien zu installieren.

Deshalb musste er mir die Dateien zum Auswerten umd ich ihm dann die Auswertungen zur Weiterbearbeitung mailen :D.

Ansonsten alles wie gewohnt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute beschissen. Sorry. Heute Morgen stieg während ich in der Konsultation mit einem Umschüler war mein TV aus wo der Laptop im Homeoffice dranhängt. Ließ sich nicht mehr bewegen weiter zu machen. Dufte ich mir heute Abend Wonder Woman auf dem Läppi angucken.:(:mad:

Dann gegen Mittag klingelte es im Haus Sturm. Die Ex Kollegen vom Ordnungsamt rückte an und informierte uns das ein verdächtiger Gegenstand auf der Baustelle nebenan gefunden wurde. Ende vom Lied nach dem Homeoffice um 16:30 direkt in die Sammelstelle bis 18:30. Gefunden wurde nix. Da wurden vor zwei Jahren fast zur gleichen Zeit zwei britische Hinterlassenschaften gefunden.