1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie war euer Jahr 2008?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siggi60, 24. Dezember 2008.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    Bei mir war nichts besonderes. 2008 wird ein Jahr sein, dass ich wohl schneller vergesse. Anders die Jahre 96, 97, 99, 03, 06 an die ich mich immer noch gerne erinnere.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    war genauso mies und scheixxe wie das jahr zuvor, und das zuvor.........
    aber was solls, das leben geht weiter, und irgendwie gehts immer.
    immer schön optimistisch sein, egal wie schlecht die zeiten sind.
    jammern hilft ja auch nicht.:winken:
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    sehr durchwachsen, leider habe ich meinen Opa zum Ende des Jahres hin verloren.
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    Also ich habe nach c.a. 6 Jahre ALG 1 und 2 am 01.07. wieder einen Job bekommen, und das mit 56. Die Arbeit macht freude, es ist ein super Team und ein prima Chef. Nun sind wir auch umgezogen und wurden vom Hausbesitzer zum Mieter. Aber was soll's!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    Na dann herzlichen Glückwunsch. :winken:In meinem Jahr ist eigentlich nichts spektakuläres passiert. Alles was ich mir vorgenommen habe, konnte ich auch umsetzten.:)
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    Mein Jahr fing sehr gut an.... erst einen befristeten Vertrag bis Mitte September, dann gleich ab Mitte Sept. einen neuen unbefristeten Vertrag und Arbeit bei einer sehr großen Firma.

    Leider ist das Jahr aber seit November negativ, da ich die Diagnose Darmkrebs bekam.......

    Der Tumor ist aber bereits entfernt und nach der Chemo, hoffe ich auf ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009!
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    Oh Gott.
    Ein Kollege von mir hat einen Speiseröhrenkrebs erwischt. Aber er scheint durchzukommen.
    Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    Danke... ich werd mich auch nicht besiegen lassen :winken:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    auch ich wünsch dir alles Gute, dieser sch... Krebs immer.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    ganz schlechtes jahr. das schlimmste bisher in meinem Leben. eine Freundin von mir ist mit 35 an Krebs gestorben. ganze 2 Monate war sie krank und dann war sie plötzlich weg und das hat mich sehr aus der Bahn geworfen. Ich hab viele Geschwister, meine Eltern leben noch. alles leben noch! meine großeltern sind gestorben als ich ein kleiner bub war, es war sozusagen emotional das erste mal das ich sowas erlebt hab und es ist grausam.
    aber ich hoffe natürlich auf ein besseres jahr 2009....

    PS:

    ohe jee, ich hab meine beitrag geschrieben, da waren die letze beiträge hier noch nicht geschrieben. (ich öffne meist mehrer Beiträge von daher hab ich öfters ein beitrag länger geöffnet bis ich ihn beantworte!)

    @MichEngel ich wünsch dir alles alles gute und bleib so positiv eingestellt und stark!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008