1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie war euer Bild bei Bayern - BVB

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Neuzugang, 12. August 2006.

  1. Neuzugang

    Neuzugang Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollt einfach mal fragen wie euer Bild gestern auf arena bei Bayern geen BVB war?

    Bei mir (über Kabel-iesy) auf meinem LCD Toshiba 32WL66z bei Nahaufnahmen und den Interviews perfekt, bei der Totalen irgendwie verschwommen, das war nicht so gut. Kann man da was tun, weiß jemand Rat?:winken:

    Ich freu mich schon auf die Buli-Konferenz.

    Gruß

    Neuzugang
     
  2. tribun79

    tribun79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Wie war euer Bild bei Bayern - BVB

    ich habe das spiel auf ard gesehen.da war in der ersten halbzeit das bild so schlecht dass man das ergebnis kaum lesen konnte.war das bei arena auch so?
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wie war euer Bild bei Bayern - BVB

    Nein - es wurde schon berichtet, dass ARD mit Abstand das schlechteste Bild aller Übertragungswege hatte und zwar im Vergleich zu:
    - Arena direkt über Sat
    - Arena über Premiere über Kabel
    - Arena über ish/iesy über Kabel
     
  4. Koenig_Mingo

    Koenig_Mingo Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Wie war euer Bild bei Bayern - BVB

    Auf ARD war es ziemlich bescheiden, bei ARENA war es nun auch nicht hervorragend, aber doch sehr passabel.

    Aber abgesehen davon finde ich ohenhin, dass aus der Alianz-Arena immer ein ziemlich bescheidenes Bild geliefert wird.
     
  5. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Wie war euer Bild bei Bayern - BVB

    Hatte genau das gleiche Problem, Nahaufnahmen waren super von der Qualität, die Totale ging so, da flimmerten selbst die Linien...

    ... Arena über Kabel von ish
     
  6. Neuzugang

    Neuzugang Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Wie war euer Bild bei Bayern - BVB

    Wie könnte man die Totale verbessern? Vielleicht durch ein besseres Antennenkabel?
     
  7. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    AW: Wie war euer Bild bei Bayern - BVB

    kabel iesy: war ganz zufrieden, 100mal besser als bei ard(hab immermal hin und her geschalten)...was natürlich stört ist das liga-logo....
     
  8. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Wie war euer Bild bei Bayern - BVB

    Nur, indem du in´s Stadion gehst !:cool::cool:
     

Diese Seite empfehlen