1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie wann und wo ????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 5. Mai 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    wie pflegt ihr euer Auto ????

    wie wann und wo wascht ihr euer Auto ???????:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
  2. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: wie wann und wo ????

    Wenn's regnet schnell 'ne Flasche Schauma übers Dach geschüttet und gut ist.Gibt dann keine Kalkränder, also coole Sache! ;-)
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: wie wann und wo ????

    Hääh, wohl kein Profi? http://www.calgon.de/ verhindert Kalkablagerungen sorfältig.

    Noch 'nen Tipp von mir: Wenn die Bremsen quietschen einfach mit Speiseöl einfetten, wie beim Salatdressing zwei Esslöffel je Felge.

    Naturbelassenes, die reichhaltige Pflanzenwelt an Samen, Saaten, Kernen und Früchten, schädigt weder die Umwelt noch den Pkw.
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: wie wann und wo ????

    Irrelevant, denn wer bremst ist feige! ;-)
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: wie wann und wo ????

    Das Auto wird gewaschen wenn es schmutzig ist (kommt auf die Jahreszeit an, etc.), besondere Intervalle hab ich dafür nicht.

    Gewaschen wird es an Waschplätzen mit Hochdruckstrahler.

    The Geek
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: wie wann und wo ????

    Naja... Das einzige Kriterium für richtig und falsch in diesem Handlungsablauf ist die subjektive Phantasie, das Für-Wahr-Halten eines Eintretends des Geschehen.
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: wie wann und wo ????

    Ich geb's ja zu, du Pedant. Ich nehme nicht Schauma, sondern Head and Shoulders. ;-)
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: wie wann und wo ????

    also durch die Waschanlage fährt von euch bisher keiner , ihr Ökos :D
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: wie wann und wo ????

    Du mißachtest meine Intention; wir unterhalten uns doch hier über rückstandsfreie, porentiefe Reiningung des angesprochenen Ausgangsmateriales, ohne dieser jegliche Schädigung zukommen zu lassen.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, deine Reinigungsaktivitäten belasten das Material (und diese unsere Umwelt) aussergebührlich und sollten demnach nicht verfolgt werden.

    Allein die von mir in den Reinigungsprozess eingebrachten Stoffe bewerkstelligen einen umweltwelträglichen, gepaart mit höchster Reinigungskraft, effizient allumfassenden Säuberungsprozess.

    Ist halt Natur! Calcon steht hier explizit;-)
     
  10. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: wie wann und wo ????

    Hmm, bei mir wirkst. Ohne Rückstände. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006

Diese Seite empfehlen