1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wäre es mit FAQ in jeder Rubrik ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 10. Januar 2003.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Mir fällt seit neuestem immer wieder auf dass die meisten Fragen, grade von "Neulingen" ,immer die gleichen hier im Board sind.

    Warum führt man nicht in jeder Rubrik als oberstes Thema ein (für normale Nutzer) schreibgeschütztes FAQ ein ?
    Die Suchfunktion wird ja anscheinend nicht so gerne benutzt breites_ !
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Gute Idee!!! läc

    Ich habe Deinen Vorschlag weitergeleitet.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich denke in den PREMIERE - Foren ein guter Vorschlag, aber für die anderen Foren ziemlich kompliziert da dort die Themen ja ziemlich auseinander gehen und es kein Hauptthema gibt.

    Trotzdem eine gute Idee.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Können wir gerne machen. Dann tragt einfach mal Fragen und Antworten zusammen und wir machen das.
     
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Dauerbrenner sind:

    -) Amerikanisches TV via Satellit
    Hier sollte einfach auf die DigitalFernsehen - Infopage verwiesen werden.

    Am Besten ins Forum "Einsteiger und/oder DVB über Satellit"

    -) Empfangsprobleme von Pro7, Sat.1, HSE, DSF...
    [Wurde früher öfter gefragt, aber da ja DECT-Telefone nicht weniger werden, sollte das auch erwähnt werden.]
    Gibt´s / gabs hier nicht auch eine Infopage??

    In das Forum "Einsteiger"

    HiFi
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    vor allem sollte es eine Info-Page geben mit exakter Auflistung der guten und schlechten eiten (nicht Zeiten winken ) von Premiere. Also eine Übersicht aufgeteilt in Plus und Minus. Ich denke mal, das würde auch einige nervige Fragen in den Premiere-Foren verschwinden lassen.

    Ganz wichtig in einer solchen FAQ: Ein Text in fetter und roter Schrift, der darauf hinweist, Postbelege von Premiere-Paketen solange aufzubewahren, bis man in die kühle Einraumwohnung unter Tage steigt winken Es hat sich ja nun sehr häufig gezeigt, dass Premiere es tatsächlich auf dieses Stück Papier anlegt. Das werd ich dem Laden nie verzeihen entt&aum
     

Diese Seite empfehlen