1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Vodafone Kunden ködert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 22. Januar 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    12.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Anzeige
    Kommentar: Vodafone, geht's noch?

    was für ein unglaublich unseriöser Drecksladen!
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die nehmen sich alle nicht viel !
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.489
    Zustimmungen:
    15.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    gleich kommt pedi und steinigt Dich. [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es steht aber eigentlich deutlich sichtbar der Absender drauf. Also halb so wild.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.014
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unter "deutlich" verstehe ich aber etwas anderes.
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte den persönlich adressierten Brief am Samstag im Kasten.

    [​IMG]

    Ich war zwar mal KD-Kunde, aber deren Signal wurde hier vor 12 Jahren abgeschaltet. Trotzdem werde ich immer noch regelmäßig von denen belästigt. Und diesen Brief empfinde ich als volle Verkackeierung. Hier wird einfach nur auf Dummenfang gegangen.

    Besonders perfide: Der nächste DVB-T Mast ist nur 2 km Luftlinie entfernt, also in Sichtweite und man hat auch Indoor besten Empfang. Für allerfeinstes DVB-T 2 HD braucht man nur eine Kuchengabel an den Antenneneingang halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    Gorcon und Redheat21 gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.215
    Zustimmungen:
    8.867
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den gut informierten DF-User sollte das doch wohl kein Problem sein,dieses Schreiben richtig einzuordnen!:D
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Briefumschlag ist übrigens rosa. Hat das was zu bedeuten?

    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    15.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Wie ich es im anderen Tread schon schrieb. Bei uns waren Die Klinkenputzer von VF im besten Anzug und wollten uns für ihr Produkt überzeugen. Habe sie erstmal labern lassen und ihnen dann freudestrahlend verkündet das es weder ein Kabel für Kabelanschluss noch für ganz schnelles Internet in der Straße gibt. Da sind sie bedröppelt abgezogen und haben hoch wichtig in ihren Unterlagen geblättert.