1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele Programme aus Hamburg ?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pongo, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pongo

    Pongo Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ,
    wer kann mir sagen wie viele Programme momentan aus Hamburg gesendet werden ??? Ich bekomme zur Zeit nur folgende:
    Bayerische Fernsehen
    MDR
    NDR Nds,HH,SH,Mvp
    WDR Köln.
    Habe schon nachgefragt ob es vieleicht an meinen Einstellungen liegen könnte. Es ist aber alles richtig.

    MfG
    Pongo
     
  2. froehlicher

    froehlicher Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie viele Programme aus Hamburg ?????

    Hallo,

    schau mal hier :

    http://www.the-media-channel.com/dvb-t/hamburg/hamburg-index.html

    Alle 24 Sender (Ausnahme: ZDF-Digitext, da ich keinen entsprechenden Empfänger habe) bekomme ich auch sehr gut herein.
    Standort Eimsbüttel mit Dachantenne und Technisat Digipal 2/Hauppauge Nova-T.

    Viele Grüße

    Carsten
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.