1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele Kanäle empfängt Eure Sat-Box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ralfifalfi, 7. November 2001.

  1. ralfifalfi

    ralfifalfi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Liebe Experten!

    Ergänzend zu meiner Anfrage
    Fehler UD4 beim Booten - NICHT DISEQ

    noch ein paar Fragen an die Cracks.

    1.) Wieviele Kanäle müsste eine D-Box2 (Satellit, nur Astra) empfangen?

    2.) Ist die D-Box 2 "empfindlicher" als die D-Box 1, was die Feldstärke des Satellitensignals angeht?

    3.) Mein Kabel vom LNB wird einmal durch ein "Flachband"-Kabel unterbrochen, damit ich unter der Balkontür durchkann. Ein Mauerdurchbruch ist nicht drin, da Mietwohnung. Ist das vielleicht der Grund für die Fehlermeldung UD4 beim Booten?

    4.) Woran kann es sonst liegen, dass ich mit der Software 1.6 Premiere sehen kann und auch ca. 300 Kanäle empfange, aber trotzdem der Download der 2.0 Software nicht klappt?

    Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte!
     
  2. huduefer

    huduefer Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    300 empfangene Kanäle sind sehr wenig. Ich habe mit einer 80er Schlüssel ca. 590 Kanäle.

    [ 07. November 2001: Beitrag editiert von: huduefer ]</p>
     
  3. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Stimmt so um die 600 müssten es schon sein.