1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele Filme habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marciii___x3, 28. Mai 2010.

  1. Marciii___x3

    Marciii___x3 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren wie viele Filme ihr habt ob es Blu-rays oder DVDs sind ist egal ;)[/SIZE]


    Also ich habe im Moment:
    -72 Blu-rays => Meine Blu-ray Filmdatenbank
    - 2 DVDs


    So nun seid ihr dran :D
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Warum so viel ROT? Hast Du da Horrorfilme im Gedächtnis. oder ist Dir SCHWARZ ausgegangen. ROT nervt. :p
    Dein Link geht auch nicht.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ohhh, endlich wieder ein Thread für Profilierungssüchtige. Sowas hatten wir doch letztes Jahr auch mit überteuerten Küchengeräten (Toaster?)

    Also, wer hat "den Längsten"?


    P.S.
    Neuer User, immerhin "schon" 2 Beiträge und beides mehr oder weniger Umfragen! :eek:
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Irgendetwas im dreistelligen Bereich, das meiste auf VHS-Cassette (Mitschnitte aus Fernsehprogrammen).
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Müssten um die 600 Filme sein. Der Großteil darunter sind aber etwas ältere Filmklassiker wie z.B. die Pate Trilogie, die Rambo und Indiana Jones Reihe, dazu fast alle anderen Stallone, Arnie, Al Pacino oder de Niro Filme usw....
    Dagegen habe ich villeicht nur 70-100 Filme der letzten 5 Jahre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2010
  6. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.376
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie viele Filme habt ihr?


    So ist es, deswegen hab ich immer einem Film mehr als der User mit den meisten Filmen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Was ist so schlimm daran, dass er den Thread aufgemacht hat? Seit nicht so spießig. Ob ein User 2 Posts oder 50 000 hat ist doch piepegal, jeder hier hat die gleichen Rechte.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Sehe ich auch so.

    Zum Thema:
    Bin persönlich kein Filmesammler.
    Ein paar meiner absoluten Lieblingsfilme habe ich auf DVD, von denen ich weiß, dass ich sie in jedem Jahr mindestens 2x schauen werde.

    Ansonsten leihe ich mir mal einen Film aus der Videothek aus, falls mich irgendeiner besonders reizt und ich diesen nicht im Schrank habe.
    Der Film muss aber richtig, richtig, richtig gut in meinen Augen sein bevor ich ihn mir kaufe. ;)
    Derzeit haben es bei mir nur "Green Street Hooligans", "Simpsons - Der Film" und alle drei Teile von Austin Powers geschafft.
    Das sind meine all time favourites.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.772
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    DVD: Alle 24-Staffeln, etliche Formel 1 Review DVD´s. Ansonsten nehme ich mir die Filme von Sky auf und erspare mir so den DVD Kauf.

    Auf BluRay habe ich bisher nur den Film 2012. Aber in absehbarer Zeit werden das noch mehr werden
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ebenfalls nur staffel 7 auch auf BD;)

    sonst so knapp 50 BD und um die 150pontel DVD (Pontel GmbH - Your Source for NBA, NFL, MLB and College Sports on DVD)

    ich hab mir vorige woche alle 3 "Ice Age" teile auf BD für 33€ besorgt:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010

Diese Seite empfehlen