1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele Empfangsbalken habt ihr????????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lucky99, 23. Dezember 2001.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe heute bei Premiere angerufen wegen den verschwundenen Sendern bei mir. Mal sindse da und manchmal weg. Es liegt also doch an meiner Antenne.

    Nun sagt mir doch mal bitte wieviel Empfangsbalken (ihr wisst schon.....) ihr im Menü Ausrichtungshilfe habt, damit ich weiß wieviel OK sind. Ich habe 9 große und 7 kleine.

    Bitte antwortet ihr helft mir damit sehr !!!!!
     
  2. supermario

    supermario Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Alle dicke Balken natürlich und noch 10 kleine. Manchmal auch ein bischen mehr

    supermario
     
  3. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch 10 kleine Balken - und keine Probleme.
     
  4. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe auch alle dicken und 7 bzw. 10 kleine Balken, das geht im Moment immer hin und her. Liegt wohl an den dicken Wolken momentan.
     
  5. Ich habe 9 dicke Balken und 12 kleine Balken.
     
  6. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Ausrichtungshilfe ist ja nur ein Indiz. Das sagt noch nicht viel über die Qualität des Signals (Bit-Error-Rate) aus. Zumindest hat mir das mal ein Bekannter so erklärt...?!

    cu Marcello