1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele Abos gehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrsmyers, 10. August 2003.

  1. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Anzeige
    Hallo

    mir hat man mal gesagt, dass max. 5 Abos pro Person gehen würden. Ab dem 6. Abo stellt sich Premiere quer. Stimmt das?

    Gruß
    mrsmyers
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Wer braucht mehr als ein Abo?
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    5 ich dachte es wären nur drei pro Person, d.h. ich kann noch 8 Abos Ordern.
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    z.B. Leute mit Kindern, TV-Schlafzimmergucker, Paare, die sich nicht auf ein Programm einigen können, Receiverabstauber usw.
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Nein, nein. Schizophrenie gilt hier nicht *gg*
    SCNR
    Im Ernst: Mein Stand ist auch, dass es drei pro Person sind. Kann natürlich sein, dass sich was geändert hat, davon weiss ich aber nichts.

    <small>[ 10. August 2003, 18:33: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Klar. Das wären in deinem Bsp. 5 Abos in einem Haushalt - Abzocke nenne ich sowas. 1 Abo in einem Haushalt muss und soll ausreichen, ansonsten soll Premiere nur noch ein Programm senden.

    Darfst ja gerne mal zusammenrechnen was da zusammenkommt 2x Film + Plus macht 56,-?. Aber die Deutschen scheinen so dumm zu sein.

    <small>[ 10. August 2003, 19:08: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  7. rechnung stimmt nicht!

    bei 2 abo bekommst du rabatt!

    jeweils 20 % auf jedes abo, in dem fall von 2 mal film mit 2 mal plus wären dass 11,20 euro. würde dann als nur 45,80 euro kosten.

    johannes
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Nein, seit kurzem leider nicht mehr, sondern nur noch eine Werbeprämie :-(
    Das Betrifft aber nicht schon laufende Verträge, nur neue und/oder verlängerte Verträge sind betroffen entt&aum
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    mrsmyers:

    Nein. Premiere stellt sich bereits ab dem 4. quer. Drei gehen auf eine Kundennummer, mehr nicht. Darüber musst du einen Händler finden, der Premiere solange bequasselt, bis sie weitere Kundennummern zulassen.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Trotzdem noch viel zu viel ,aber das wird wohl die Zukunft sein - Kasse pro Gerät dann sieht das bei einem 3 Personenhaushalt wohl so aus

    2x Kabelanschluss
    2x Premiere
    ---
    sind wir locker bei 80,-?
     

Diese Seite empfehlen