1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel zahlt man als Gast bei Fernseh-Shows?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Wollten Sie schon immer wissen, wie Sie ins Fernsehen kommen können? Am einfachsten ist wohl als Publikumsgast in einer TV-Sendung. Das Überraschende dabei: Die Sender verlangen tatsächlich Eintritt - teilweise auch nicht zu knapp.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Wie viel zahlt man als Gast bei Fernseh-Shows?

    So ein Mist, ich wollte doch so gerne mal in den Mutantenstadel. Aber das ist mir zu teuer.:D
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Wie viel zahlt man als Gast bei Fernseh-Shows?

    Und wieviel Schmerzensgeld bekommen die Saalzuschauer bei Hold, Salesch und Co.?
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Wie viel zahlt man als Gast bei Fernseh-Shows?

    In der "News" wurde leider nicht erwähnt, das man bei einige Sendungen nichts zahlen muss.

    whitman
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Wie viel zahlt man als Gast bei Fernseh-Shows?

    bei welchen denn ?
     
  6. hansmuller

    hansmuller Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Wie viel zahlt man als Gast bei Fernseh-Shows?

    Die Sendung läuft doch im ÖR?

    Hallo man bezahlt für diese Sendung jeden Monat.Frechheit da noch zusätzlich abzukassieren.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Wie viel zahlt man als Gast bei Fernseh-Shows?

    Ich überlege grade, ob das ein ironischer Beitrag war. Aber ich glaube eher nicht. :rolleyes:
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Wie viel zahlt man als Gast bei Fernseh-Shows?

    du zahlst jeden Monat um sie im TV zu sehen nicht um Live (du weiß schon, da wo man vor Ort am Event teilnimmt und nicht auf dem Sofa hockt) dabei zu sein..

    also die ganzen Nachmittagssendungen waren früher immer Umsonst.. als ich noch in Köln gewohnt habe wurde man ständig auf der Straße angesprochen ob man nicht kostenlos sich als Gast in so eine Sendung setzen will (bei Privatsender und ÖR wie WDR usw.)

    Das ist allerdings auch damals schon abhängig gewesen von der Sendung so was wie die Gerichtsshows und Talksshows am Nachmittag kommen nämlich nicht gut Rüber wenn da keiner im Publikum sitzt... so Sachen wie Harald Schmidt, Stefan Raab, Günter Jauch usw. haben keine Probleme Leute zu finden die Live dabei sein wollen… (und auch dafür bereit sind zu bezahlen)

    Man muss das so sehen wie ein Theater oder Konzert Besuch…
    (Je angesagter die Sendung (der Künstler) um so teurer… )

    Ich war auch in Hamburg schon für 3.50 in einem Musical in einem kleineren Theater als es gerade anlief und noch keiner Kante… (Normalpreis zwischen 25 - 45 Euro)
    Die hoffen dann auch auf gute Werbung durch die Leute und es kommt eben nie gut an wenn ein Stück vor halb leerem Haus spielt….
    :rolleyes:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Wie viel zahlt man als Gast bei Fernseh-Shows?

    Selbst wenn die mir viel Kohle zahlen würden, würden mich keine zehn Pferde in solche Schrottsendungen ziehen. :eek:
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Wie viel zahlt man als Gast bei Fernseh-Shows?

    Z.B. Doppelpass, Dropkick (gibts wohl nicht mehr), Bayernquiz, Bayern Blickpunkt Sport, NDR Sportclub und Herman und Tietjen sind die mir einfallen. Andere Sendungen gibt es sicherlich noch.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen