1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel PREMIERE Abos habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 24. Dezember 2002.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ich habe ein Abo und denke mir ein Zweit Abo zuzulegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kriegst du soviel taschengeld? winken
     
  3. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    eins, wozu 2? falls mal eine dbox defekt ist? winken
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    na z.B. eins im Wohnzimmer, eins im Schlafzimmer oder Kinderzimmer oder in der Küche, Gästezimmer, Esszimmer usw.

    mfg

    ibico
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    2 Abos nun seit 2 Jahren, eins für mich, eins für meine Mutter, im gleichen Haus. Bevor jemand in der engeren Verwandtschaft selber Kunde wird ist die Option des Zweitabos wirklich zu überlegen, da sich jeder jeweils 20% spart. Beide Abos bei mir sind Treueabos, auf die ich außerdem noch die 20% habe. Wie es nach Ablauf des Treuevertrags aussieht werde ich dann sehen, kündigen werde ich nicht, allenfalls downgraden. Aber mal sehen, ist ja noch einige Zeit hin läc

    viele Grüße und schöne Feiertage,

    Patrick
     
  6. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noch 2 Abos (bis ende nächstes jahr)
     
  7. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    2X
    1xSuper
    1xFilm

    Frohe Weihnachten
    Frasier