1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel kostet der Spaß?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuar, 24. März 2005.

  1. neuar

    neuar Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo!

    Will mich mal informieren, weil ich wissen will, wie viel Premiere Komplett kostet (also wirklich alles).

    Danke im Vorraus,

    neuar
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
  3. neuar

    neuar Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Wie viel kostet der Spaß?

    Puh, 43 Euro und dann noch einen Euro für den Reciver...

    Wow, echt teuer (vorallem der Reciver...)!
     
  4. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Wie viel kostet der Spaß?

    Puh, 43 Euro pro Monat und dann noch einen Euro pro Vertrag für den Receiver ...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wie viel kostet der Spaß?

    Ein Euro einmalig bitte, nicht zusätzlich pro Monat. ;) Und der Receiver (Wert zwischen €120,- bis €170,-) gehört dir dann.
     
  6. Marcel0580

    Marcel0580 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Wie viel kostet der Spaß?

    Guck bei EBay lieber nach Prepaid-Angeboten....kommt immer günstiger.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Wie viel kostet der Spaß?

    Ganz genau, da kann man ein Komplett aber ohne weiteres auch für knapp 24 Euro haben, was will man mehr (ok der Receiver fehlt dann wenn ich die letzten Angebote richtig interpretiert habe).
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.620
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Wie viel kostet der Spaß?

    Und die Aktiverungsgebühr nicht vergessen!! :wüt: :winken:
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Wie viel kostet der Spaß?

    Steht nicht bei einigen Angeboten dabei "ohne"!?
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Wie viel kostet der Spaß?

    bisher sind die Pre Paid Angebote bei den klassischen Anbietern die hier im Forum immer genannt werden ohne Aktivierungsgebühr

    die Aktivierungsgebühr wird also nur fällig wenn man den regulären Preis über Premiere bucht

    also entweder rund 25 Euro monatlich für Komplett per Prepaid oder 45 Euro im Monat dafür aber zuzüglich Aktivierungsgebühr
     

Diese Seite empfehlen