1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel Benutzernamen hast du?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 28. März 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich kann es nicht glauben das 13000 verschieden Personen in diesem Forum Registriert sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 28. M&auml;rz 2003, 21:44: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    @Mod

    Bitte diesem Troll die Schreibberechtigung entziehen!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Naja, ibico ist im Forum ja schon mit seiner ganzen Großfamilie vertreten. breites_
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ibico, hast du nicht was vergessen?
    Wo sind diesmal deine freundlichen Grüße?
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Also laut Stat. haben wir bis jetzt 5 verrückte Persönlichkeiten unter uns,................ dass sind vielleicht die Endlosstreitereien sch&uuml ,aber nix wie weg jetzt..... breites_

    Grüsse digiface

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 13:40: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich wäre dafür, das diese Personen vom forumeigenen Geheimdienst enttarnt werden. Aber das verstößt sicher wieder gegen den Datenschutz. breites_

    Gruß Frank
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na dann kann ich mich ja auch gleich outen entt&aum

    Ich bin Michael, Custer, CableDX, BikerMan, Gag Halfrunt, x-man, Premie, Lechuk, Gorcon, *scirocco, majo, Troll, Frank H, ibico, ibicu, Roli, Angel, riffraff, riffraff auf arbeit, -Blockmaster-, GeorgeBush, BenschPils, Matz31, Florian, Ricardo, Wilfried56, nevers, Tom123, Terranus, FilmFan, vorhautschi, Finesse, b.droege, Frank_Drebin, Inside.de, alfmuc, BigPapa, Olli, Moloch und noch einige andere entt&aum
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    @Ibico
    Was hast denn du da für eine Signatur assimiliert?
    Das ist doch fast die gleiche wie die von GeorgeBush.

    Um mal aufs Thema des Threads zurückzukommen,
    wieviele Namen hast denn du eigentlich Ibico?
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    *haha*

    @Ibico:

    Kannst du nicht mal "Mit freundlichen Grüssen" abkürzen mit MfG?


    Grüsse,

    CableDX
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zum Glück, bin ich nicht dabei !! breites_ breites_ Sonst hätte ich einen Arzttermin gebraucht.

    Grüsse digiface ( oder wie, wer durchein durchein sch&uuml breites_

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 16:01: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     

Diese Seite empfehlen