1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verträgt eine “Hauppauge Nova TV-Karte“ ein CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Hifialex, 12. November 2006.

  1. Hifialex

    Hifialex Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo! :)

    Ob mir wer von euch weiterhelfen kann?

    Ich kaufte mit eine “Hauppauge Nova-CI-S“ TV-Karte mit dem Prog. “Digital TV“ die ohne Cryptoworks-Modul einwandfrei geht, zb. Pro7/Sat1/Kabel1 aber nach dem ich das CI-Modul mit ORF-Karte einbaute und den PC neu startete, ging einfach kein ORF-Sender und komischerweise bleibt auch bei anderen Sendern immer genau nach 6 Sec. das Bild/Ton stehen.
    Das passiert bei jeder meiner beiden CI-Module, egal mit oder ohne einer der ORF-Karten.
    Kurz gesagt die Karte verträgt kein Cryptoworks-Modul. :(

    Könnte mir da bitte wer von euch weiterhelfen?

    Tschüs Hifialex!
     

Diese Seite empfehlen