1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verkabeln?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Rusty2002, 11. Juli 2009.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin in Sachen Verkabelung etwas ratlos. Vielleicht könnt Ihr mir ja deshalb etwas "Hilfe" geben. Folgende Geräte sind bei mir im Einsatz:

    Denon AVR-2807
    Sony-LCD Z4500
    Technisat Digicoder HDS2
    Sony Playstation 3

    Was mich brennend interessiert: Bringt es irgendwelche Vorteile, wenn ich alle Geräte per HDMI mit meinem Verstärker verkabel oder ist es besser, den "normalen Weg" (Bild per HDMI direkt in den LCD / Ton per optischen Kabel an Verstärker) zu gehen? Ich muß vielleicht noch dazu sagen, dass der Denon bei mir immer eingeschaltet ist, wenn ich die div. Geräte eingeschaltet habe.

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Schon einmal Danke im Voraus.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: Wie verkabeln?

    Dann über den Denon. Es spricht zumindest nichts dagegen.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie verkabeln?

    bei mir läuft auch immer alles uber meinen AVR
    siehe Signatur
     

Diese Seite empfehlen