1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verhalten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djsaver, 17. Dezember 2005.

  1. djsaver

    djsaver Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    folgendes ist mir passiert

    - habe Premiere Komplett ABO
    - hab WM64 Angebot für meine Freundin gekauft ( unter meinen Namen )
    - sie hat dbox-1 bei der nur k01 Karten gehen also umgetauscht
    - heute Karte angekommen und staunte nicht schlecht, dass alles lief ( auch das von mir extra Aboniert BigBrother )

    ganz klar ein Irrtum

    aber naja was soll ich nun tun ?
    will da keine rechtliche Probleme haben und naja mehr als Premiere Film braucht meine Freundin nun auch nicht

    was würdet ihr tun?
     
  2. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Wie verhalten ?

    Ich verstehe nicht ganz wo da der Fehler ist???
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Wie verhalten ?

    Dann wird es evtl. bald auf der anderen Karte dunkel, oder Du zahlst zweimal komplett. Die haben sicher die Abodaten von der anderen komplett Karte auf die 64er Karte geschaltet. Das fällt vielleicht auf, wenn Du nun die K01 Karte zurücksendet. Evtl. passiert auch gar nix, wer weiß das schon.
     
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Wie verhalten ?

    Die haben Dir aus Versehen eine Cerebro-Karte geschickt.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Wie verhalten ?

    Morgen kommt Kofler vorbei und möchte seine Karte wieder haben die er dir aus Versehen geschickt hat!
    Halte schon mal den Cappuccino bereit!

    ;)
     
  6. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Wie verhalten ?

    Wahrscheinlich wurde aus Versehen einfach Deine Karte getauscht. Schau doch mal auf dem Brief, welche du zurückschicken sollst. Wenn dem so ist, einfach in der Technik anrufen und die Karten so buchen lassen, dass alles wieder passt.
     

Diese Seite empfehlen