1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rebell, 12. Juni 2004.

  1. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    In Anlehnung an die verbalen Ausbrüche bei den Moderatorenwahlen nun hier diesen Thread in den jeder mal loswerden kann, was er schon immer wollte.

    Hier ist Platz für jede Art von konstruktiver Kritik an alle Teilnehmer dieses Forums (incl. der Mod's). Jegliche Entgleisungen sind zu unterlassen, wer das nicht kann, solls posten gar nicht erst anfangen und wer sich zu schnell auf den Schlips getreten fühlt .... schlucks runter und spring nicht darauf an.

    Hier soll jeder jedem seine sachliche Meinung geigen dürfen ohne irgendwelche Bemerkungen oder Androhungen zu befürchten.

    Ziel dieses Threads:
    Jeder darf in sich gehen und mal über die anderen und besonders über sein eigenes Verhalten nachdenken.

    Ich hoffe auf reichlich Regung eurerseits!

    Der Rebell
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Bin mal gespannt, wann dieser Thread aufgrund Kritiken an die Mod's, geschlossen wird. ;)

    Man wird dich mögen! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Die einzigsten Mods mit denen ich bis jetzt richtig Probleme hatte sind Michael und CableDX wobei ich sagen muss, dass CableDX meistens ganz in Ordnung ist, aber manchmal wird er ohne Grund unverschämt. Warum weiß ich nicht.:eek:

    Tja und zu Michael fällt mir gar nichts mehr ein, seine kommentare sind oft einfach unter der Gürtellinie. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Jetzt kommen wir zu den usern:D ; folgende sind auf meiner ignore liste:
    IGLDE
    sderrick

    Das wars. Mit allen anderen habe ich hier meistens keine Probleme, manchmal vielleicht mit Eike, aber seine Beiträge sind meistens von hoher Qualität, da macht es mir nichts aus, dass wir oft nicht der gleichen Meinung sind. Er wird zumindest nicht gleich ausfällig wie manche anderen hier.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Du hast dich iin einem Beitrag aufgeregt das ich dich auf die Stufe von Kindergartenkinder gestellt habe. Aber Du machst es ja selber.
    Weinst Du dich eigentlich bei Mama noch aus weil dich 2 böse Buben geärgert haben.


    bye Opa:LOL: :LOL:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Ziehe diesen Beitrag zurück weil er schlecht ist.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2004
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    @Rebell:

    Sorry, aber lese dir mal dein Posting in diesem besagten Thread durch und dann sage mir mal wo du diesen Thread hier einordnen tust.

    @d-box2/solid2000:
    Euer Problem ist das ihr die Moderatoren unverschämt findet die mit euch kolidiert sind. Nicht sehr objektiv. Wenn ein Moderator eben meint das es nicht OK war, ist es das auch nicht. Wie haben hier auch grobe Richtlinien an die wir uns halten müssen und Beleidigungen wie des Users TDK von dir solid2000 beinhalten diese und wenn du ehrlich bist weisst du ganz genau das es eine war und es ist dabei egal ob das ein "Fun Pic" war, oder nicht. Worauf ich eigentlich hinaus will ist das jeder der hier das Forum betritt diese Anweisung die ich in meiner Signatur gelinkt habe abhakt mit gelesen. Mir ist klar das einige das nur durchklicken, aber das ist euer Problem danach wird eben gegangen.
    Das ist auch nicht mehr so eine Null-Acht-Fünfzehn Anweisung. Diese wurde auf Grund solcher Sachen in letzter Zeit immer mehr modifiziert. Mann sollte sein Internetverhalten wen man sich in öffentlichen Plätzen bewegt seinem Normalen anpassen.
    Also sollten wir alle einen Gang runter schalten, inklusive mir und das auf sich beruhen lassen. An der Verwarnung kannst du eh nichts mehr rückgänig machen solid2000, die ist ausgesprochen und abgesegnet. Nur das du das nicht wieder falsch verstehst das ist keine Stichelei, nur manchmal habe ich so das Gefühl einige meinen wir Moderatoren und Admins besprechen uns nicht untereinander.
    Und d-box2, du musst wirklich drei Gänge runter schalten. Das ist nichts gegen dich ich kann dir nur einen Rat geben. Und das du vielen Moderatoren ein Dorn im Auge bist ist kein Witz, also mach das beste daraus.

    Das war jetzt mein letztes Statement zu dem Ganzen.

    So long...


    CableDX
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Mir ist klar, dass ich mal ein paar gänge runterschalten sollte. Mich würde nur mal interessieren was ich eigentlich genau gemacht habe um hier so viel zu provozieren. Mir fallen jetzt eigentlich nur meine copy-paste beiträge von der bild hp ein. Ich bin dankbar für jedes posting indem steht, was ich genau falsch gemacht habe, damit ich dieses verhalten abstellen kann. Im moment habe ich nämlich keinen blassen schimmer warum ich so vielen hier ein dorn im auge bin.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    beide d-boxen sind vollkommen in Ordnung. Wirklich nerven tut mich hier niemand, aber das liegt auch wohl daran, dass ich mich in den Premiere-Nahkampf-Dielen absolut nicht beteilige und auch sonst naturgemäß Streitereien aus dem Wege gehe.

    Einzig Michael vergreift sich oft im Ton, aber sowas ignoriere ich dann einfach.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    hi,

    @d-box2:
    wenn du meine persönliche Meinung hören willst haben dich einige in dem besagten Bild Thread hier im Small-Talk gereizt und nur deswegen kam es dazu. Diese Meinung habe ich auch meinen Moderatoren-Kollegen so mitgeteilt.

    Für die anderen Sachen musste ich jetzt unnötig suchen. Einfach etwas lockerer werden.


    CableDX
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wenn ich eins überhaupt nicht leiden kann ist wenn man mich hier mit anderen Usern Pauschal zusammenfasst. Was hab ich mit DBox2 zu tun?

    Und warum ziehst du mein Problem mit Dir nun wieder in diesen Thread rein? Ich hatte bewusst nicht hier geantwortet weil die Sache für mich durch war! Warum fängst du nun wieder damit an??

    1. Ich hab kein Problem das du mich Verwarnst. Nur habe ich _nicht_ TDK beleidigt sondern sein Post!!! Es stand da: "Your POST sucks" und nicht "You suck"!

    Wenn ich also sage "Deine Schuhe sind Sch*eisse" dann treffe ich eine Aussage über deine Schuhe und nicht dich. Kannst mich dann gerne wegen Beleidigung verklagen es wird dir jeder sagen das ich dich damit nicht beleidigt habe.

    2. Mich stört an dir das du auf meinen Einspruch zu deiner Verwarnung unter aller Kanone reagiert hast. Zuerst verwarnst in einer Art und Weise (Schulferien, antworte mir gar nicht per PN) und reagierst auf meine PN damit das du mir sofort mit Rauschmiss drohst. Ich hab noch nie mit irgendjemand hier Probleme gehabt und bin mit dir gestern 1x aneinander geraten und du kommst gleich mit Forumsrausschmiss und das sogar wiederholt.

    3. "Dir ist egal was ich von dir denke" Nun wenn das die Art ist wie du mit Kritik an deiner Person umgehst finde ich es für dich persönlich sehr schade. Es wirkt auf mich arrogant. Ich habe deine Kritik an mir eingesehen und Konsequenzen gezogen und werde entsprechende keine Fun Pics posten. Nur hättest du das alles viel normaler und freundlicher Regeln können.

    Ich fühl mich als Stammuser von Dir unter aller Sau behandelt.
     

Diese Seite empfehlen