1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verbinde ich mehrere TP-Link Adapter?

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von turtledumbo, 19. Januar 2014.

  1. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe 3 TP-Link Adapter, TL-PA211. Zwei mit Version 1.2 und einen mit 1.1.

    Wie kann ich die alle miteinander Verbinden? Ich schaffe es immer nur 2 zu verbinden.
    Das heißt einer steckt im Router und einer kann ich mit dem im Router verbinden. Bei einem weiteren klappt es nicht mit dem Pairing.
    Hat eine eine Idee wie es klappt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014

Diese Seite empfehlen