1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Verbinde ich "HDMI Full-HD Plasma / HDMI DVD Recorder / HDMI HDTV-Receiver"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von alansa, 4. Dezember 2007.

  1. alansa

    alansa Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    brauche hilfe von Profis.
    Habe einen 50" Panasonic PZ700 Full-Hd Plasma mit
    ( 2 x HDMI Eingang und Yuv / 3 x Scart) ,
    einen Panasonic DVD Recorder epg 675 mit (1 x HDMI, 1 x Yuv , Scart ), einen HDTV Receiver Topfiled HSCI 7700 ( 1 x HDMI, 1 x Yuv, Scart )
    letzte Woche gekauft.

    Wie verbinde ich die 3 Geräte optimal ? Alle Kabel wie HDMI, Scart, YUV, Cinch sind mehrmals vorhanden.

    Ich möchte am besten mit HDMI Fernsehn gucken da ich das Bild besser finde und auch aufnehmen. Da ich aber mit HDMI nicht aufnehmen kann ( soweit ich weis ) möchte ich das optimale Verbindung haben für Aufnahmen mt beste qualität.


    mein Fachverkäufer sowie die freundlichen von MM konnten mir keine optimale Verbindung Möglichkeit zeichnen, die wussten nicht mal das YUV kein Ton überträgt.

    Für baldige antworten wäre ich euch sehr Dankbar.

    mfG
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie Verbinde ich "HDMI Full-HD Plasma / HDMI DVD Recorder / HDMI HDTV-Receiver"

    Du verbindest den Receiver mit Scart zum DVD Recorder und u.U. auch noch eine Scartverbindung vom DVD Recorder Ausgang zum TV (falls VT nicht geht) und per HDMI den Receiver mit dem TV und ebenso den DVD Recorder mit dem TV.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen