1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verbinde ich D Box 2 mit Radioreceiver?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von trioton, 19. Oktober 2004.

1. trioton

trioton Neuling

Anzeige
    Ich möchte die digitalen Radioprogramme von Premiere über Radioreceiver (Yamaha) empfangen und habe eine Nokia D Box 2 mit Cinchkabel am Receiver an Aux angeschlossen. Funktioniert aber nicht.

Die Premieresender werden im Nokia Display angezeigt, aber nicht die Zeitangabe.

Was mache ich falsch??

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie verbinde ich D Box 2 mit Radioreceiver?

Das sollte aber klappen wenn Du entsprechenden Empfang hast und ein entsprechendes Abbo.
    Welche Zeitangaben?

3. trioton

trioton Neuling

Ich meine die Uhrzeit, die im Display angezeigt wird. Über TV wird die Uhrzeit angezeigt, über Radioreceiver --:--

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Du meinst die D-Box? Der Radio Receiver hat ja nichts mit der Uhrzeit der D-Box zu schaffen. Die Uhrzeit bekommt er ja nur durch den Radioempfang (also muss auch entsprechend die Antenne angeschlossen sein) oder man muss sie per Hand stellen.

Meinst Du aber die D-Box, dann musst mal hin und her schalten. Das hat die BN-Soft öfter das die Uhrzeit nach dem hochfahren nicht angezeigt wird.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen