1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie und wo kann man sich DVB 2000 runterziehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von boemar2121, 24. Mai 2006.

  1. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mir eine weiter Box zugelegt. Da ist aber Betanova Software drauf wo man einen Pin eingeben muss. Ist es möglich das zu löschen und gleich DVB 2000 Software draufzuspielen? Oder geht das dann mit dem Pin trotzdem nicht? Ich habe den Pin nicht.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie und wo kann man sich DVB 2000 runterziehen


    http://dvb2000.satbook.de/tools/
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wie und wo kann man sich DVB 2000 runterziehen

    Man beachte, dass Du für's Aufspielen einer anderen Software bei der aktuellen Originalsoftware für die DBox1 ein spezielles Interface - ein sogenannten BDM Interface benötigst...
     
  4. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Wie und wo kann man sich DVB 2000 runterziehen


    hast du dir das da machen lassen?
     
  5. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Wie und wo kann man sich DVB 2000 runterziehen


    Ist das ein aufwendiges verfahren wenn man das machen will. Und geht das überhaupt wenn man von Beta Version den Pin nicht mehr hat. Also ich komme auf die Box gar nicht drauf.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wie und wo kann man sich DVB 2000 runterziehen

    Was auf der Box drauf ist, ist bei der einzigen für Dich möglichen Methode mit dem BDM Interface ziemlich egal, weil hier direkt die Hardware angesprochen wird.
    Wie die Installation dann grundsätzlich funktioniert, kannst Du hier nachlesen.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie und wo kann man sich DVB 2000 runterziehen

    Ich habe nur die Suche auf Google für dich übernommen.

    bye Opa:winken:
     
  8. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Wie und wo kann man sich DVB 2000 runterziehen

    Man braucht dazu aber lediglich das Interface. Keine CD oder sowas? Wie finde ich raus ob meine Box DVB tauglich ist ohne bedienungsanleitung
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie und wo kann man sich DVB 2000 runterziehen

    Jede D-Box1 ist DVB2000 tauglich.

    Gruß Gorcon
     
  10. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Wie und wo kann man sich DVB 2000 runterziehen

    Gibts noch andere Links wo man:

    - größere Bilder hat
    - die Kabel besser sieht (bzw überhaupt sieht)
    - sieht wo man das am PC anschließt
    - genauere Anleitung eigentlich bekommt?

    Ich hab schon ein bisschen bei google gesucht aber auch nicht so viel gefunden
     

Diese Seite empfehlen