1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie und wo kann man NFL und MLB schauen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bobby_digital77, 7. Februar 2013.

  1. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    durch den diesjährigen Super Bowl (49ers haben leider verloren) bin ich mal wieder auf den Geschmack gekommen und habe bemerkt, dass das deutsche Fernsehen anscheinen nix freies hergibt. Vor einigen Jahren kamen ja zuminest auf DSF Zusammenfassungen etc. Lang lang ist's her.
    Außer ESPN über UnitiMedia und/oder Sky scheint es ja kaum etwas zu geben oder?
    Alternativ höchstens noch per GamePass gegen ordentlich Schotter. Weiß jemand ab wann man das wieder buchen könnte und zu welchen Preisen?

    Sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?

    Grüße

    Bobby
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie und wo kann man NFL und MLB schauen?

    MLB.TV Premium gibt es ab sofort für 129$
     
  3. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie und wo kann man NFL und MLB schauen?

    ESPN America und Sport1+ reicht meiner Meinung nach für die NFL in Deutschland. Die, die mehr wollen, machen das denk ich eh über Gamepass.

    Was willst auch bei 16 Partien am Wochenende machen? Konferenzschaltungen? Dafür ist der Markt hier viel zu klein.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: Wie und wo kann man NFL und MLB schauen?

    ESPN America überträgt sowohl die NFL als auch die MLB
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.907
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie und wo kann man NFL und MLB schauen?

    und auch reichlich mlb. Im Sommer fast jedentag mindestens 1 Spiel live.
     
  6. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Wie und wo kann man NFL und MLB schauen?

    Zunächst mal bekommst du ESPN America & Sport1+ nicht nur über Sky und UM... Und für den NFL GP gibts auch nen Trick der dir die Kosten erspart
     
  7. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie und wo kann man NFL und MLB schauen?

    Generelle Frage zu ESPN America und Sport1+. Bieten die Sender die Option verschiedenen Spiele schauen zu können oder muss man das Spiel sehen was man vorgesetzt bekommt? Optionskanäle meine ich, so wie bei Premiere bzw. Sky.
    Ansonsten sind die Sender vom Umfang her sowohl über Sky als auch über Unitymedia identisch aufgebaut?
    Die Sache mit dem Gamepass Trick hab ich auch schon mal aufgeschnappt. Nur so viel, funktioniert das einfach und zuverlässig?
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie und wo kann man NFL und MLB schauen?

    nein Optoinskanäle gibts nicht du kannst nur das jeweils ausgewählte Spiel sehen, der Umfang ist über Sky wie auch über die Kabelanbieter der gleiche. Der Gamepass Trick funktioniert einfach und zuverlässig, habe ich diese Saison mehrfach selbst genutzt u.a. auch für den Super Bowl, weil dort die Originalwerbung lief.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.907
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie und wo kann man NFL und MLB schauen?

    die sender sind identisch und man kann immer nur ein spiel schauen.

    Beim cfb gibt es ab und zu die goaline der wird hin und her gezappt wie man es bei der konferenz der buli kennt.
     

Diese Seite empfehlen