1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie und mit was Eishockey schauen? - kompletter Newbie!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kurzefrage, 21. Mai 2015.

  1. Kurzefrage

    Kurzefrage Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erst mal hallo an euch alle!

    Notiz am Rande:
    Ich war mir absolut nicht sicher, ob dies überhaupt das richtige Forum für diese Frage ist, da meine Frage mehrere teile beinhaltet. Dachte zuerst, ich poste dies im Sky forum. Da sich meine Frage aber nicht nur auf Sky bezieht, hab ich das dann doch im newbie Bereich gepostet, wird schon schiefgehen ;)

    Erst mal zu mir, ich lebe in Österreich und bin was fernsehen betrifft ein kompletter newbie, hab seit ca. 10 jahren keinen Fernseher mehr, und kenn mich eigentlich überhaupt nicht mehr aus, was angebote, boxen usw. betrifft! Ich schau auch sonnst nie sendungen (ein bisschen Youtube ab und zu). In letzter Zeit kommt mir aber immer wieder die Lust, wieder Eishockey zu schauen, und zwar interessiert mich eigentlich hauptsächlich die NHL und die spiele der großen Kanadischen teams, eventuell auch classic games der letzten 30 Jahre. Gibt es ein Programm, das man abonnieren kann, in dem man die kompletten Amerikanischen / Kanadischen leagues schauen kann? (Also nicht nur "international wichtige" sondern das ganze Paket?) WICHTIG!!!: In ENGLISCH wäre mir am liebsten (englisch ist sowieso meine Muttersprache, ich lebe einfach nur in Ö.)

    Würde gerne dieses payTV Angebot (sofern es überhaupt hier angeboten wird) abonnieren, und möchte auch fragen, was man sonnst alles braucht. Am liebsten wäre es mir, ich könnte direkt vom Rechner aus schauen, wie sieht's damit aus?

    Ich habe Kabelanschluss und zur Zeit UPC als Internetprovider.

    So, viele fragen, mehr kommen sicher noch, vielen Dank schon im Vorraus für alle Antworten!
     
  2. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie und mit was Eishockey schauen? - kompletter Newbie!

    Im Fernsehen gibt es das sicher nicht. Dafür hat man das NHL Gamecenter über Stream. Kostet 100 Dollar pro Saison und was du da nicht sehen kannst, gibt es nicht.
     
  3. Kurzefrage

    Kurzefrage Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie und mit was Eishockey schauen? - kompletter Newbie!

    Danke für die Antwort.
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie und mit was Eishockey schauen? - kompletter Newbie!

    Wenn du Kabel hast bis du sowieso gef.... weilst da nix anderes bekommen kannst.
    Das einzige ist halt das du dir aus den USA oder Kanada es dir selber Streamst.
     

Diese Seite empfehlen