1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 23. November 2006.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

    Die TVD kann zur nächsten Ausgabe gekünndigt werden
    Es gibt keine 6 Wöchige Kündigungsfrist.

    Gruss :winken:
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

    Aber hier im Forum gibt es einige Threads die sich damit befasst haben.(Suchfunktion....)
    In meiner und vielen anderen Kündigungsbestätigungen hat es mit drin gestanden das die TVD extra beim ASV gekündigt werden muss.

    Warum das nicht bei allen Schreiben mit drin steht,keine Ahnung :confused:

    Gruss :winken:
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

    Springer hat aber keine Einzugsermächtigung von dir, wenn du die TVD mit dem Premiere-ABO dabei hattest! Sie dürfen also gar nicht abbuchen.
     
  4. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

    Hi!

    Bei mir auch keine Reaktion auf die email, ist aber auch erst 3 Tage her.

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  5. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

    Ich habe die Hotline angerufen (Nummer steht im Impressum) und denen gesagt, dass ich die Zeitschrift nicht mehr haben möchte. Die nette Dame hat mein Abo (welches Premiere im übrigen genau zwei Tage vor Vertragsende "in meinem Namen" abgeschlossen hat) sofort wieder storniert. Bestätigung habe ich nicht erhalten. Eine weitere Zeitschrift aber auch nicht mehr.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

    Mich würde interessiren, wieviel Premiere bei einer "umschreibung" des Zeitschriftenabonnements verdient. Sie müssen ja einen Grund haben, dies zu tun. Es ist auf jeden Fall nicht rechtens, und die Weitergabe der Bankdaten sogar strafbar. Springer macht sich ebenfalls strafbar, wenn sie absichtlich vom Konto abbuchen, wenn keine Einzugsermächtigung vorliegt. Vielleicht noch ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale?
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

    anfang nov. per mail gekündigt, heute schriftliche bestätigung von axel s. im kasten gehabt zum ende meines prem-abos. prem-abo endet am 30.11.
     
  8. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

    Bei meiner Komplett-Kündigungsbestätigung von Premiere steht übrigens NICHT dabei, dass die TVD automatisch auch gekündigt ist. Die TVD wird darin nicht einmal erwähnt.

    Gruß ThomasH
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

    Da du keinen Vertrag mit Springer abgeschlossen hast, ist das sowieso egal. Wenn sie weiterhin liefern, einfach eine Mail hinschreiben, dass du das nicht willst. Wenn Sie geld dafür abbuchen, sofort reklamieren und ggf. zurückbuchen. So einfach ist das.

    Mein Abo läuft morgen aus - im Schreiben von Premiere wurde die TVD auch nicht erwähnt, aber ich warte erstmal ab, was passiert.
     
  10. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie TV-Digital kündigen, reicht eine E-Mail?

    Und schon werde ich berichtigt. Musste das sein??? :D

    Cheers :winken: