1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie TV Digital-Angebot für Neukunden annehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 2. Juli 2014.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Als Neukunde wurden mir zwei Ausgaben der TV Digital kostenfrei zugesandt. Dabei lag ein Brief mit dem Angebot, die Zeitschrift zu abonnieren und dafür eine 10-EUR-Gutschrift auf mein Sky-Kundenkonto zu erhalten.


    Das Problem: laut des Briefes kann man das Angebot nur mit Anruf der Nummer 01806/5315314 annehmen. Da ertönt allerdings nur eine Ansage, dass die Nummer nicht erreichbar sei und es werden 20 Cent vom Prepaidguthaben meines Telefonvertrags abgebucht.


    Kann hier jemand weiterhelfen?


    Laut des Briefes handelt es sich um ein Angebot der "Funke Programmzeitschriften GmbH". Auf deren Homepage kann ich aber auch nichts zu dem Angebot finden.
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie TV Digital-Angebot für Neukunden annehmen?

    Auf dein Problem direkt helfen kann ich nicht.

    Ich würde dir aber gerne den Rat geben, dass du doch mal bei Abo-Bar oder abogratis vorbei schaust. Das sind Plattformen die die besten Abo-Angebote sammeln. Für die TV Digital XXL kannst du da 25-30 EUR Rabatt rausschlagen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie TV Digital-Angebot für Neukunden annehmen?

    Dann nimm die normalen Nummern.

    Impressum | TV DIGITAL