1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie "ts4" schneiden?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Victoria, 28. Dezember 2007.

  1. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    553
    Anzeige
    Hi,
    wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, erhalte ich ausschließlich Dateien mit der Endung "ts".

    Sofern es sich nicht um HD-Sendungen handelt, kann ich diese auch bearbeiten.

    HD-Sendungen, z. B. vorgestern die Sendung "Titanic" auf Pro 7 HD, lässt sich aber nicht bearbeiten.

    Gibt es - evtl. kostenpflichtige Software, die es ermöglicht, die Filme auf dem PC zu bearbeiten?
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    AW: Wie "ts4" schneiden?

    hmm
    ich habe die aufnahmen bisher mmer am receiver geschnitten und sie dann mit tsremux (anleitung im erfahrungstread) gewandelt und mit nero 8 als a..dvd gebrannt und in eine dvd-hülle gesteckt wo sie wrten bis die ps3 von den trinkgeldern drin ist :)
     

Diese Seite empfehlen