1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pdkiller, 7. September 2011.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Ja, werter Herr, habe ich. Ich habe aber nirgendwo gelesen, dass der TE wegen eines Downgrade Sky kontaktiert hat. Du etwa?
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Das muß ich nicht extra lesen, dazu reicht bei "werten Herren" bereits der normale Menschenverstand.
    Dafür hat bereits die Evolution Sorge getragen.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Nachmittag -und Du mich auch. Püppi :love:
     
  3. free_drink

    free_drink Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Hallo,

    bin seit Mitte August Neukunde bei Sky.

    Ich habe das Sky-Welt und das Bundesliga-Paket für 29,90€ abonniert.

    Nun hab ich aber ein neues Angebot gesehen, bei dem man für 33,90 ein

    weiteres Zusatzpaket 1 Jahr lang gratis bekommt.

    Würde dann gerne Bundesliga und Sport nehmen.

    Ist es möglich jetzt noch in diesen Tarif zu wechseln?
     
  4. boerne

    boerne Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    am besten mal anrufen und ganz lieb :love: nachfragen. :)
    vll. hast du ja glück.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Ja, aber sicher nicht für 33,90€

    Pakete zubuchen/ Abo erweitern kannst du jederzeit.
    Aber in irgendwelche "gefundenen/ entdeckten" Sonderangebote zu wechseln ist meines Wissens nach, nicht möglich.

    Ruf mal an und frage nach, was dich der Spaß dann kostet. Eine pauschale Aussage dazu, kann man so nicht machen.
    Dazu ist die ganze "individuelle" Preisgestaltung bei sky viel zu nebulös.

    Wenn da einer durchblicken würde, hätte der schon den Nobelpreis erhalten.;)
     
  6. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Hey,

    eigentlich nicht!

    Du kannst natürlich versuchen eine Mail an die Geschäftsleitung zu schreiben.

    vorname.nachname@sky.de (einen Namen aus dem Impressum nehmen)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Na klar, erstmal eine mail an die Geschäftsleitung! Bloß weil in China ein Sack Reis geplatzt ist.

    Ist es denn unter aller Würde, erstmal die ganz normale Vertragsabwicklung anzurufen und eine ganz normale Frage, ganz normal beantworten zu lassen?

    Das wäre doch eigentlich die normale Reihenfolge? Oder irre ich mich da so gewaltig?