1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie suche ich mich selber?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manbock, 6. Dezember 2002.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Abhängig von dem Spielstand meines Lieblingsvereins - Hertha - poste ich dann schon mal sehr ambitioniert-> spontan, nicht nachdenkend, Schultheiss reflektierend.

    Meine Frage: Wie kann ich diese, meine postings nachträglich finden - editieren?

    Mein Profil gibt da nicht viel her.
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Geh auf Suchen und gib unter "Suchbegriffe" deinen Namen ein. Das weitere erledigt die Technik.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Besser geht´s, wenn Du in der Suchmaske ganz unten nur deine Benutzernummer eingibst.

    Editieren kann man Beiträge mit dem Block/Stift-Symbol in der Leiste oberhalb des Beitrags.
     
  4. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_