1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie stellt man bei Pannasonic DMR-EH 65 den Zweikanalton um

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Franky, 28. August 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich habe mir noch folgendes Problem, in der Bedinungsanleitung von Pannasonic-DVD-Recorder DMR-EH65 schreibt mir ich soll AUDIO drücken bei Zweikanaltonempfang z.B. deutsch und franz. Aber der Panasonic DVD-Recorder regiert darauf gar nicht. Ich kann jetzt zur über DVD-Recorder nur die Sendung bei ARTE in französich hören.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Oder habe ich irrendwo im im Menü/Funktion was falsch eingestellt.

    Frank
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wie stellt man bei Pannasonic DMR-EH 65 den Zweikanalton um

    Jetzt mal bitte nicht persönlich nehmen, aber:

    Warum ruft man bei solchen Problemen nicht die Panasonic Hotline an (die übrigens sehr freundlich und kompetent ist!) und klärt dieses Problem? Denn anhand solcher Anrufe merkt dann Panasonic, wo noch Lücken in der Bedienungsanleitung sind und kann solche Fehler bei künftigen Modellen korrigieren. Davon hat dann jeder Kunde was und nicht nur die, die hier zufällig ins Forum schauen (können).

    Dass bei Noname-Geräten man solchen Support nicht erwarten kann ist klar und daher ist in diesen Fällen ein Forum die letzte Hoffnung. Aber bei Markenherstellern wie Panasonic sollte man auch den Support in Anspruch nehmen, damit entsprechendes Feedback erstellt werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wie stellt man bei Pannasonic DMR-EH 65 den Zweikanalton um

    Reden wir hier von einer aufgenommenen Sendung oder dem durchgeschleiften Programmsignal?

    Im übrigen steht alles in der Bedienungsanleitung Seite 36. Dort steht nicht nur, man möge "Audio" drücken, sondern da steht auch, wann man die Tonspur nicht wählen kann. Und wenn diese Bedingungen bei Dir erfüllt sind, ist das Verhalten des Rekorders logisch.
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Wie stellt man bei Pannasonic DMR-EH 65 den Zweikanalton um

    Leider habe ich da immerhin noch meine Probleme, das fand ich bei Nordmende Videorecorder der besser. Der nahme gleichzeitig zwei Sprachenauf auf. Beim DVD-Recorder Panasonic DMR-EH 65 muß erst mal im Menü und eine Sprache einstellen.

    Ist das bei Euch auch so?
     

Diese Seite empfehlen