1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie speichere ich die ECM PID ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tormentor, 27. Juni 2002.

  1. Tormentor

    Tormentor Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem mir hier so super geholfen wurde meine Box wieder zum Laufen zu bringen habe ich noch ne Frage. Ich habe eine originale Abokarte für den Kanal X - zone. Damit der Kanal läuft muß ich jedesmal im expert menu unter ECM PID die Nummer 05E3 eingeben dann funzt der Kanal aber nur solange bis ich umschalte. Danach ist X Zone wieder schwarz und und ich muß wieder die 05E3 eingeben. Wie mache ich es das die ECM PID die ich eingebe gespeichert bleibt und nicht immer wieder wechselt wenn ich umschalte ? Wäre toll wenn mir da mal jemand einen Tipp geben könnte.

    CU tom
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Kleiner Scherzbold: original X-Zone-Karte (Seca) im Irdeto-CAM, hehehehe... Geht nicht, muß also eine andere sein...

    Settings-Editor (PMC-PID, PMC= Porno Movie Channel= ECM) und Auto PMT auf OFF.

    <small>[ 27. Juni 2002, 18:14: Beitrag editiert von: Yogi ]</small>
     
  3. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Ort:
    -
    Endlich. Das wollte ich schon lang mal wissen. breites_

    Axel
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also wenn da schon jemand mit einer FunCard, einem Amon-gepatchten Cam und einer DVB2000 schaut, dann sollte er auch die richtige DVB2000 nehmen ... NOMI breites_
    M/C/0/PID-Nr. ... dann M/7/A/3 (Replace) ... bei aktiviertem AC3 ist das letztere Menü statt "A" nur "B" ... also M/7/B/3

    hochwertigste Grüße
    Michael breites_
     

Diese Seite empfehlen