1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie spät ist es?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Florian, 13. September 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Wie spät ist es?

    Ist das die Erwachsenen Version der Sesamstraße, wo man die Uhr lernt?
     
  3. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Wie spät ist es?

    3 Uhr 1 :D
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Wie spät ist es?

    11 vor 3 -> 2:49 Uhr
    10 nach 2:49 Uhr -> 2:59 Uhr
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Wie spät ist es?

    Genau

    mfg
    lagpot
     
  6. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Wie spät ist es?

    Das ist ja eher noch eine von den harmlosen Fragen. Die haben noch ganz andere Dinge auf Lager.
    Es ist schon traurig, wenn Betrüger und Abzocker europaweit übers Fernsehen agieren dürfen.
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Wie spät ist es?

    Und dabei noch von den Landesrundfunkanstalten unterstützt werden.

    mfg
    lagpot
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Wie spät ist es?

    Anerkennen die dann wenigstens die richtigen Antworten, nachdem genug Leute in der Warteschleife waren?
     
  9. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Wie spät ist es?

    9Live erkennt die Antwort, die denen passt. Es kann auch ein wahrscheinlich richtige Antwort falsch sein, und eine falsche richtig. Die erklären ja nicht die Regeln.

    z.B. Zählen sie alle Zahlen....

    Zählen ist nicht gleich addieren.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wie spät ist es?

    Richtige Antworten werden manchmal auch als "falsch" tituliert. Ohne aufmerksame Zuschauer wäre schon manch ein Gewinner betrogen worden. 9Live musste schon Geld nachzahlen.

    Die Sendelizenz kann 9Live nur von der Bayerischen Landesmedienanstalt entzogen werden, denn von dort haben sie die bundesweite Lizenz bekommen. Da aber eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, wird das nix. In einem Beitrag bei "Plusminus" hat ein Vertreter der BLM die Spiele als "einfach und durchschaubar" bezeichnet. Von verbotenem Glücksspiel weit und breit nix zu sehen. Der hat sicher noch nie 9Live geschaut. :eek:
     

Diese Seite empfehlen