1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sortiere ich die Programme ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrMarkus, 6. Juli 2001.

  1. DrMarkus

    DrMarkus Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    wie kann ich die Programme der d-box II nach meinen eigenen Wünschen sortieren ?
    Irgendwie schaffe ich das nicht.


    MfG DrMarkus
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Erst mal solltest du dafür die Software-Version 1.6 haben (Unter d-box-Intern - Einstellungen - Software nachschauen), dann kannst Du aus dem Hauptmenü heraus durch Auswahl von d-box-intern (durch drücken der d-box-Taste) und dann "Assistenten" und "Kanalassistent" eben diesen einschalten. Mit dem Menüpunkt "Bouquet anlegen" kannst Du die Kanäle jetzt nach Deinen Wünschen sortieren, ab hier ist eigentlich alles ziemlich vernünftig von der Software erklärt. Nach dem Du alle Kanäle richtig eingestellt hast, kannst Du mit Beenden die Kanäle von der box sortieren lassen, das dauert dann leider einige Minuten. Danach hast Du die Ordnung, die Du willst und (zumindest ab Software 1.6) bleiben die Kanäle auch nach einer automatischen Kanalsuche erhalten.