1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie soll ich's machen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WhiteWolfe, 13. Juli 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo,

    habe zur zeit immernoch ne analog SAT-Anlage (aufn Balkon) und möchte die etwas aufmotzen. :D

    Habe vor mir einen Twin-LNB, einen neuen digital Receiver und eine TV-Karte zu holen.

    Bei der TV Karte nehme ich wahrscheinlich die WinTV Haupage CI Nova (wenn ihr ne besser fürs gleiche Geld kennt?). Aber was muss ich beim Twin LNB beachten, wenn ich damit einen Receiver und eine TV-Karte nutze.
    Welchen Receiver empfehlt ihr zur Zeit (brauche keinen Kartenslot, nur free-programme)? Was muss ich beim Aufbau beachten, dass ich keine Störungen mehr habe bei Unwetter?

    Bitte antwortet mir per PN, weil ich morgen in Urlaub fahre und erst in 1 1/2 Wochen wieder reinschauen kann. DANKE!!!:winken:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.036
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Wie soll ich's machen?

    Entweder besser ausrichten oder grössere Schüssel.

    Blockmaster
     
  3. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    AW: Wie soll ich's machen?

    Ich glaube ich spinne, zu was will White Wolf noch ne Schüssel ?

    Untertitel White Wolf:

    "Kabel Digital Basic ist der Schlüssel zum digitalen Tor der Zukunft."
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2004
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wie soll ich's machen?

    Tja, ohne RTL, SAT1 oder Pro7 halt :D
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Wie soll ich's machen?

    :) Meine Eltern wohnen neben mir und haben Kabel, ich habe allerdings Sat. Ich pers. finde Kabel Digital Basic als Start des digitalen Kabel, allerdings benötige ich für meinen Rechner, und meine Bedürfnisse die Freiheit einer SAT Schüssel. Wenn ich Kabel nutzen könnte bei mir im Haus, würde ich es auch tun. Aber leider keins da :-/
    Muss ichs halt so machen. :)
     

Diese Seite empfehlen