1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie soll ich meine TV-Karte an Satellit anschließen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JohnnyB87, 5. Juni 2005.

  1. JohnnyB87

    JohnnyB87 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi Leute,
    hab hier so ein Problem:
    Hab ne "WinFast TV 2000 XP Expert" TV Karte. Die will ich jetzt zum laufen bringen.
    Und zwar will ich die mit der Satellitetschüssel verbinden! Wie geht das?
    Brauch ich noch ein Receiver dazwischen oder is er schon irgendwie in der Tv Karte drin?
    Hat vielleicht eine auch die Tv Karte? wie soll ich sie am Mainboard anschließen?:eek:

    danke für jede Hilfe!!! :)

    JohnnyB87
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wie soll ich meine TV-Karte an Satellit anschließen?

    Die Karte nützt dir für den Sat-Empfang gar nichts, da sie für Kabelfernsehen ist.

    Was du machen kannst, ist ein Receiver daran anzuschliessen und ihn mit SVHS oder RF-Modulator verbinden. Aber das ist murks. Du brauchst eine Sat-Karte.
     
  3. JohnnyB87

    JohnnyB87 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Wie soll ich meine TV-Karte an Satellit anschließen?

    Danke erstma!!:)

    und mit hilfe dieser SAT-Karte kann ich dann den Reciever anschlißen oder wie? oder geht das statt der Tv Karte? sorry kenn mich da überhaupn nich aus....

    Danke
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Wie soll ich meine TV-Karte an Satellit anschließen?

    Mit der SAT-TV-Karte kannst Du die Sender direkt empfangen ohne Receiver. Die Karte hat einen eigenen Receiver. Die Karte muß nur per Antennenkabel direkt mit einem Multischalter oder LNB verbunden sein.
     
  5. JohnnyB87

    JohnnyB87 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Wie soll ich meine TV-Karte an Satellit anschließen?

    ok thx,

    und was ich wenn ich die TV karte mit nem Receiver anschliesse? Was muss ich da noch haben? was sind SVHS und RF-Modulator?:eek:
     

Diese Seite empfehlen