1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie soll es weitergehen mit TV Total?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von GitcheGumme, 13. Oktober 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    Schlecht wie nie: Geht die Ära «TV total» zu Ende? - Quotenmeter.de

    Schlecht wie nie: Geht die Ära «TV total» zu Ende?

    so lautet die Überschrift bei quotenmeter.de

    Eine berechtigte Frage, wenn man sich mal den text durchliest.
    Ich bin auch der einhelligen Meinung, es muß sich etwas am Format ändern und "back to the roots".
    Stefan muß mehr auf die Straße. Keine Randgruppenwitze oder so, sondern einfach mal wieder "Raab in Gefahr", "Megaphon", "Ferngesteuert" etc. machen.
    Mehr lustige Fernsehausschnitte, denn das kommt viel zu kurz und es werden zu viele Gäste eingeladen, die Werbung machen dürfen.
    Eigentlich ist es nur noch eine Late-Night-Werbeshow für B-Promis und Werbeformat für die eigenen großen Events, die ja weiterhin gut laufen und immer besser zu werden scheinen!

    Was ist Eure Meinung?

    P.S.: Kann man hier keine Schriftgröße ändern?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Ganz einfach: Eine Sendung, die die Welt nicht braucht.
    Außerdem spart der Typ (oder der Sender) satte Kohle, weil er nicht mehr verklagt wird und wegen idiotischer Bemerkungen nicht mehr blechen muss. Ist doch auch nicht schlecht.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Ich schaue TV Total auch nicht mehr. Denn es kommt zu oft. Früher als es nur 1 mal pro Woche lief, da habe ich jede Sendung gesehen. Die Zuschauer sind gesättigt, daher sollte ProSieben sich mal überlegen, ob die das nicht wieder wie früher machen und nur 1 Sendung pro Woche ausstrahlen. Desweiteren finde ich auch das es wieder alte Sachen geben soll wie z.B. Raabigramm oder sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.770
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Ach, TV total gibt es noch? :D:LOL:
    Hier nicht.
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Naja, ich denke mal die imho viel zu späte Sendezeit tut ihr übriges.
    Früher startete TV-Total meist vor 22.30 Uhr, so dass man sich das als "normaler" Berufstätiger noch anschauen konnte. :eek:

    Gestern mal wieder gesehen: Ist Elton wirklich so dermassen sauer auf Raab (Stockcar Crash Challenge), dass sie für "Blamieren oder Kassieren" schon ein Double anheuern mussten? :D
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    nein, Elton ist derzeit in München tätig, daher wurde das Double eingesetzt
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Yup, sehe ich genauso.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.139
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Sehe ich absolut genauso. Schaue TV Total auch schon länger nicht mehr, es sei denn ich habe Urlaub. :D

    Wenn ich Lust habe, schau ich am Tag darauf das Stand up auf der TV Total Homepage.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Volle Zustimmung, zurück zu die Wurzeln ist die Devise. :winken:
     
  10. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Das Problem bei TV-Total ist vielleicht eher, das man es gerne mit der uralten wöchentlichen Version vergleicht und das das Äpfel u. Birnen sind. Man müßte es eher mit der alten Harald-Schmidt-Show auf Sat.1 vergleichen. Daran erkennt man z.B., das es der TV-Total Redaktion an kreativen Ideen für Studioaktionen, für Interaktion von Raab mit dem Studiopublikum fehlt, bzw. außer Elton keinen hat, den man mal zu Straßenaktionen nach draußen schicken kann.
     

Diese Seite empfehlen