1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Softwareupdate ausführen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von siegi, 27. Dezember 2004.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich habe mir die neue Soft 1.18 runtergeladen.Auch auf externe Festplatte Freecom FHD 1.Bekomme die nicht in die Box rein.Kann ich auch mit USB 2 direkt am PC anschließen.Habe USB2.0Network-Link Cable von VIVANCO.Wer kann mir helfen?Bin kein Computerexperte.
    Gruß
    Siegi:confused:
     
  2. dfhhr

    dfhhr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Wie Softwareupdate ausführen?

    Was denn nun, hat das Überspielen vom PC auf die USB-Platte geklappt oder nicht?
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wie Softwareupdate ausführen?

    ja.Auf der Platte ist sie drauf,hatte ich ja auch geschrieben.Aber wie kriege ich diese in die Siemens Box rein?Automatisch Software suchen,nicht gefunden angezeigt.Bitte nur ernstgemeinte Hilfe.
    Gruß
    Siegi
     
  4. Tommy2

    Tommy2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Wie Softwareupdate ausführen?

    Hallo,

    Hast Du die Datei auch entpackt?wird dann eine wsw Datei, und die findet Siemens.

    Gruß
    Tommy
     
  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wie Softwareupdate ausführen?

    Danke Tommy,ja ich hatte vorher keine wsw Datei,habe jetzt aber eine Soft 1.12.1 aufgespielt es ging.
    Gruß
    Siegi
     
  6. Musterknabe

    Musterknabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Wie Softwareupdate ausführen?

    Es klappt der Download der Version 1.18 von der Siemens-Homepage NICHT mehr! :( (http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_76522_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content)

    Kommt die Meldung:
    Sorry, the page you're looking for cannot be found.


    Und bei der Projektgruppe (http://now-portal.c-lab.de/projects/gigaset/) finde ich nicht die Version 1.18. Nur die alte Software ist dort zum Download.

    Wie komme ich nun an das Update? Please help.
     
  7. Schokojumbo

    Schokojumbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Kiel
  8. Musterknabe

    Musterknabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Wie Softwareupdate ausführen?

    @ Schokojumbo

    Jau, jetzt gehts wieder. War wohl ein längerer Ausfall... DANKE UND FROHES NEUES JAHR!
     

Diese Seite empfehlen