1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Sky/BT Sport 4K in Deutschland empfangen!?!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von marius66, 9. Juni 2017.

  1. marius66

    marius66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    bin sehr Motorsport Interessiert und habe grosses Interesse die oben genannten Sender in Deutschland zu empfangen.Gibt es da irgendeine Möglichkeit über Sat bzw auch über Internet.
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.291
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    BT Sport UHD ist im Ausland nicht empfangbar. Diesen Sender gibt es nur per IPTV von BT und damit ist natuerlich auch ein high Speed Internetzugang von BT Voraussetzung.

    Das UHD Angebot von Sky (UK) zu empfangen is teuer und schwierig.
    Teuer da man zwingend 2 TB Sky Q Box braucht und dazu das entsprechende Paket (Box Sets+Sport+HD+multi screen) braucht. Monatliche Kosten: £83.50
    Schwierig da man die Sky Q Boxen so nicht kaufen kann. Sie werden von Sky fuer die Dauer des Abos gemietet und eine Installation durch Sky ist zwingend vorgeschrieben (Angebote auf eBay sind illegal. Gibt es zwar, ist aber Diebstahl und Sky wuerde die Boxen nicht freischalten).
    Die Boxen muessen auch mit dem Internet verbunden werden (also im Ausland VPN noetig) sonst ist die Funktionsweise eingeschraenkt. Ich hab bislang noch nichts von einem erfolgreichen Betrieb im Ausland gelesen.
     

Diese Seite empfehlen