1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie siehts in BW aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ButBundy, 2. Juli 2001.

  1. ButBundy

    ButBundy Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Rheinfelden
    Anzeige
    Weiß jemand wie weit Callhan in Baden Württemberg mit dem Ausbau voran kommt ??
     
  2. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Germany
    Würde mich auch mal interessieren, wohne auch in BW.

    Habe eine Mail zu denen geschickt und bis heute bekam ich keine Antwort.

    CU Tobias
     
  3. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Habe ebenfalls keine Antwort bisher erhalten. Auch nicht von "kabelanschluss.com"...
     
  4. ButBundy

    ButBundy Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Rheinfelden
    Wie heißt eigentlich die Seite von Callahn ?
     
  5. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
  6. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Kann man nur hoffen, daß das nicht auch so ein tolles "Serviceunternehmen" ist... :eek:

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: partygeist ]
     
  7. Hallo *

    IN BW sind die Verhandlungen mit Callahan AFAIK noch im Gange. Der Verkauf ist noch nicht abgeschlossen.

    Aus mir nicht bekannten Gründen verzögert sich der schon so lange angekündigte Deal. :rolleyes:

    Hab auch nix in anderer Presse darüber gelesen.

    Jar-Jar
     
  8. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
  9. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Hallo!


    Hat jemand von euch eine Antwort oder Aussage von Callahan bekommen?

    So langsam glaube ich, daß die das Kabelnetz in Deutschland gar nicht richtig interessiert...


    so long
     
  10. Lödringer

    Lödringer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Frankreich
    Hi Partygeist,

    Es gibt ein web site für Callahan in Nord Rhein Westphalen : KNRW.de
    Du kannst ein Antwort von KNRW bekommen.

    Ciao
     

Diese Seite empfehlen