1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sieht es im Raum Frankfurt mit den neuen Sendern aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SATIKE, 15. Juli 2002.

  1. SATIKE

    SATIKE Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ,

    hat jemand eine Info mit den neuen Programmen , hier bei mir finde ich nur die normalen Programme
    ( MW, ZDF vision, PW ) leider keine neuen Sender !!!

    ( mit Nokia Kabel Linux gescant und SAGEM BN.2.01)

    Gruss

    SATIKE

    PS: Im Gebiet von Dreieich ... !!! durchein durchein : durchein
     
  2. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich könnte hier langsam auch Kotzen. Anfangs hatte ich mich noch gefreut, dass das Hesseische Kabel so schnell verkauft wurde. Mittlerweile wünsche ich mir die Telekom zurück. Von denen hat keiner einen Plan. Hier mal die Antwort per mail:

    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    vielen Dank für Ihre e-mail. Für Fragen die Mediavision betreffen, wenden Sie sich bitte direkt an die DTAG (Mediavision ist eine 100% Tochtergesellschaft der DTAG).

    Um überprüfen zu können, ob Sie in unseren bereits ausgebauten Gebiet wohnen, benötigen wir Ihre komplette Adresse.

    mit freundlichen Grüßen
    Monica Sauerwald
     
  3. SATIKE

    SATIKE Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So bei mir ist es noch besser .... !!!

    Habe bei Mv angerufen, die haben mich an iesy-Kabel gewiesen, und die haben mich an die Medienanstalt fuer Hessen nach Kassel .... !!!

    Das gibt es doch nicht , keiner hat ne Ahnung...!

    auch mit voller Adresse ...!!!

    Gruss

    SATIKE

    durchein durchein durchein