1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sieht es im Kundencenter aus, wenn ein Receiver hinterlegt ist?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chaos2oo2, 22. Oktober 2014.

  1. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kurze Frage:

    viele schreiben aktuell "im Kundencenter ist kein Receiver hinterlegt". Wie sieht es denn aus wenn einer hinterlegt wurde?

    Bei mir steht lediglich:

    Set-Top-Box: [​IMG]
    Geeignet für Sky

    weiter oben ist noch meine Smartcard Nummer eingetragen.


    Gruß
    chaos2oo2
     
  2. Primetime_de

    Primetime_de Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie sieht es im Kundencenter aus, wenn ein Receiver hinterlegt ist?

    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: externe Festplatte (2 TB)
    Sky+: Ja
    Sky Anytime: Ja
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Wie sieht es im Kundencenter aus, wenn ein Receiver hinterlegt ist?

    Bei mir steht im Kundencenter "Nur Smartcard", also ist keine Hardware hinterlegt.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.775
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie sieht es im Kundencenter aus, wenn ein Receiver hinterlegt ist?

    bei mir war auch noch ein Geeignet für Sky Receiver eingetragen. Habe vor kurzem das Modul bekommen
     

Diese Seite empfehlen