1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie settings einspielen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Amenemhet, 23. Dezember 2001.

  1. Amenemhet

    Amenemhet Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    buxdehude
    Anzeige
    Besitze D-BOX1 mit DVB2000.
    Nun möcht ich gerne die Settings über ein null-Modem Kabel einpielen. Ich benutze das Programm DVB edit. Nur irgendwie funzt es nicht.
    Muss die Box an oder aus sein ... usw?
    Bitte helft mir
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.374
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Box muss an sein!
    Schau doch mal nach ob die Einstellungen unter File/Preferences stimmen. Die Datenrate ist bei der Box unter Menü/9/A/6 eigentlich immer auf 38400 Baoud eingestellt. Den Comport musst Du wählen den Du noch frei hast.
    Gruß Gorcon
     
  3. bernd43

    bernd43 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rheine
    Ansonsten schau doch einfach mal bei www.dvb2k.de nach. Dort ist alles ausführlich beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen