1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Settings bei BTCI 5900 C einspielen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Seoman, 14. November 2002.

  1. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo Gemeinde

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Settings einspiele, wenn die Formular Programme nur die SAT Versionen des BTCI 5900 unterstützen?

    Humax antwortet mir auf meine Mails leider nicht und unter "suchen" habe ich leider auch nichts gefunden.

    Was muss ich ggf. bei "Other" einstellen, um den Reciever zu kontaktieren?

    Danke und Grüsse, seoman

    <small>[ 14. November 2002, 10:51: Beitrag editiert von: Seoman ]</small>
     

Diese Seite empfehlen